HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Heizung einstellen
Meine Heizung liegt lt. Schornsteinfeger gerade noch im zulässigen Bereich(Abgastemperatur usw.). Die Einstellung soll mich jetzt 150,-- Euro kosten
(im Rahmen eines Kundendienstes). Hat jemeind eine Idee ob das auch billiger geht??
Profil
[Up] #2
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Reinigen
Hallo

Am besten den ganzen Kessel mal Ordentlich Reinigen bevor er Überprüft wird.
Bei Ölkessel ev. neu einstellen.
Um was für einen Kessel handelt es sich??(Öl,Holz,Gas)
Profil
[Up] #3
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: AW:
Unregistriert:
Hallo

Am besten den ganzen Kessel mal Ordentlich Reinigen bevor er Überprüft wird.
Bei Ölkessel ev. neu einstellen.
Um was für einen Kessel handelt es sich??(Öl,Holz,Gas)



Eine Öl-Heizung!
Danke für den Tip, du bist schon der zweite der das empfiehlt, dann mach ich mich mal ans Werk. Danach muss halt doch der Fachmann ran zum einstellen.
Profil
Gehe zu: