HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
leon32
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Beiträge: 77
Betreff: Gerüstbau in Kiel?
In den letzten Tagen habe ich im Internet nach einer Gerüstbaufirma gesucht, die einen Standort in Kiel hat, oder in der Umgebung. Mir würde es auch schon reichen, wenn der Gerüstbauer ganz wo anders seinen Sitz hat, er sollte eben in Kiel arbeiten können. Es geht darum, das ein Gerüst gebraucht wird um eine Fassade zu erneuern.
Profil
[Up] #2
mylo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 20.10.2015 15:40:11
Beiträge: 48
Betreff: Aw: Gerüstbau in Kiel?
Ich kann in diesem Bereich die Firma "Spree Gerüstbau" empfehlen. Bei uns ging es um die Renovierung von einem Haus und da wurde was das Gerüst angeht, mit dieser Firma gearbeitet. Alles hat ohne Problem funktioniert und alle Arbeiten wurden pünktlich erledigt.

Den Standort in Kiel gibt es seit 2011, die Firma ansich gibt es aber schon über 10 Jahre, hier kannst du Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen: http://spreegeruestbau.de/standorte/kiel/

Kontakt:

Tel: 0431 9089502
Salzburger Straße 29
24147 Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 26.10.2016 22:42:12.

Profil
[Up] #3
netzmich
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.12.2014 08:50:25
Beiträge: 58
Betreff: Aw: Gerüstbau in Kiel?
Ich kann in diesem Bereich die Firma "Spree Gerüstbau" empfehlen.


Hilft mir auch weiter, danke für diesen Tipp.

smilie
Profil
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1929
Betreff: Aw: Gerüstbau in Kiel?
Hallo,

wenn du in die Gelben Seiten schaust, findest du noch weitere Gerüstbauer in und um Kiel.

Werner smilie
Profil
[Up] #5
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 169
Betreff: Aw: Gerüstbau in Kiel?
Wie ging es weiter, hast du eine Firma gefunden?
Profil
Gehe zu: