HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Standort: Düsseldorf
Betreff: Abbruchhammer
Ich brauche mal wieder neues Werkzeug..

Diesmal ist es ein Abbruchhammer. Frage an euch: Wer hat eine Empfehlung für mich?

Das würde mir die Kaufentscheidung sehr erleichtern.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Abbruchhammer
SteffNa:
Ich brauche mal wieder neues Werkzeug..

Diesmal ist es ein Abbruchhammer. Frage an euch: Wer hat eine Empfehlung für mich?

Das würde mir die Kaufentscheidung sehr erleichtern.

Hallo,

die blauen von Bosch sind gut. Z.B. "Abbruchhammer Bosch GSH 5 inkl. Meißel". Den bekommst du hier im Onlineshop für 389,-. Das ist ein super Preis für diese Qualität. Natürlich kannst du auch mehr Geld anlegen, aber wenn du nicht permanent damit arbeitest, bist du damit schon sehr gut bedient.

Werner
[Up] #3
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Betreff: Aw: Abbruchhammer
Die Bosch-Geräte sind auf jeden Fall sehr gut. Wenn es etwas günstiger sein soll dann kannst Du auch Einhell oder Matrix wählen. Hier gibt es zum Beispiel zwei Empfehlungen: http://abbruchhammer.org/

Aber ich persönlich würde mich grundsätzlich für Bosch entscheiden. Ist meine persönliche Lieblingsmarke bei solchen Werkzeugen. smilie

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Gehe zu: