HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Piet78
Alter Hase
Beigetreten: 20.09.2015 18:46:40
Betreff: Fliesen online bestellen?
Hey,

habt ihr schon mal Fliesen online bestellt? Ist das eine gute Alternative zum Baumarkt oder ist eher davon abzuraten? Hab keine Lust, dass ich nachher unfreiwillig Mosaikfliesen geliefert bekomme... smilie

LG

Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt.
[Up] #2
[Avatar]
Boss123
Alter Hase
Beigetreten: 02.07.2015 20:00:32
Standort: NRW
hallo du,
ja ich habe das tatsächlich schon mal ausprobiert. Allerdings aus der Not heraus. Würd dir da empfehlen bei einem Top10 Fliesen Shop zu bestellen.
Wir wollte damals das Ferienhaus meines Schwagers auf Rügen ein wenig sanieren. Da die Zeit ein wenig knapper war, haben wir die Fliesen einfach direkt zu dem Tag unserer Anreise liefern lassen.
Das hat nicht nur Zeit sondern auch Kosten gespart.

Die Fliesen waren preislich wirklich sehr gut und auch der Transporter, den wir sonst immer extra mieten müssen, ist somit weg gefallen.

Hier auf der Seite findest du bestimmt einenTOP10 Fliesen Shop. Da kannst du ja mal schauen ob da auch was für dich dabei ist.
Die Seite ist nicht direkt wie eine Art Katalog, sondern leitet dich eher zu den einzelnen Seiten.

Also die Übersicht dort, kann ich dir daher empfehlen, andere Seiten kenn ich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 21.12.2016 10:47:43.

Der Praktiker weiß nicht wie es geht - aber es geht!

Der Theoretiker weiß, wie es geht - aber es geht nicht!
[Up] #3
[Avatar]
Davidee
Neu hier
Beigetreten: 20.03.2016 18:48:23
Habe ich bisher nicht gemacht, aber ich denke, dass das problemlos möglich ist. Wenn die Fliesen unterwegs kaputt gehen, lag es entweder an der Verpackung oder dem Transport, welcher versichert ist. Es kann finanziell also nichts schiefgehen.

Liebe ist eine zarte Blume, sie wächst und gedeiht wenn sie Nahrung findet.
[Up] #4
[Avatar]
Heimwerkerle
Neu hier
Beigetreten: 06.02.2017 17:03:21
Betreff: Aw: Fliesen online bestellen?
Bisher haben wir unsere Fliesen nur im Baumarkt gekauft. Es gibt aber Fliesenhändler, wo du das Fliesensortiment online anschauen kannst und sogar einen Beratungstermin vereinbaren, wie z.B. hier https://www.fliesen-kemmler.de/
[Up] #5
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Fliesen online bestellen?
Ich glaube, mehr Beratung als hier bekommst du kaum woanders. Und im Onlieshop kannst du dir die Fliesen auch anschauen.

https://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/wohnraum_gestalten/fliesen_verlegen/fliesen_kurz_erklaert/fliesen_kurz_erklaert.html

Werner
Gehe zu: