HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
sts
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.01.2006 11:14:19
Beiträge: 6
Betreff: Laminat auf Fliesen
Hallo zusammen,

ich möchte Laminat auf Fliesen verlegen. An sich ja kein Problem - wenn denn die Fliesen eben verlegt wären! Auszugleichen sind maximal etwa 5mm pro Meter. Ich würde gerne vermeiden, die Fliesen abzuklopfen - zu hoher Aufwand.

Was kann ich tun?
Profil
[Up] #2
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Superhelden
sts:
Hallo zusammen,

ich möchte Laminat auf Fliesen verlegen. An sich ja kein Problem - wenn denn die Fliesen eben verlegt wären! Auszugleichen sind maximal etwa 5mm pro Meter. Ich würde gerne vermeiden, die Fliesen abzuklopfen - zu hoher Aufwand.

Was kann ich tun?


NU DIETTMAR ! da nimmste flexible ausgleichsmasse, un kippst es auf die bode ! dann issi faste gut .
Profil
Gehe zu: