HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
rolo60
Neu hier
Offline
Beigetreten: 04.03.2017 07:10:15
Beiträge: 2
Betreff: Außenwand mit Rollputz streichen?
Projekt: Anbau mit glatt verputzen Wänden. Keine Risse und alles fest.
Diese Wände sollen einen neuen Anstrich bekommen und gleichzeitig eine andere Struktur. Erst dachte ich an Reibeputz aus dem Eimer, womit ich aber kläglich gescheitert bin. Zu schwere Tätigkeit und mir zu aufwendig.
Idee: Rollputz (fertig aus dem Eimer) auftragen. Das sollte auch für mich machbar sein. Nur welchen Putz nimmt man? Ich finde im Sortiment nur Rollputz für INNEN. Ich brauche jetzt mal einen Tip, ob einer der fertigen Putze auch für Außen geeignet ist.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Heimwerkerle
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.02.2017 17:03:21
Beiträge: 11
Betreff: Aw: Außenwand mit Rollputz streichen?
Mit dem Rollputz kannst du ruhig auch die Außenwand streichen :)
Profil
Gehe zu: