HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Betreff: Hat jemand ein Boxspringbett?
Hallo Community,

über Boxspringbetten habe ich bislang sehr gemischte Meinungen gehört. Viele haben nicht als Lob für die Betten, andere sind nicht so ganz begeistert und raten davon ab. Was hält ihr denn von Boxspringbetten, würdet ihr sie empfehlen?

Ich habe schon einen Favoriten ausgesucht, den ich bei dieser Boxspringbetten Shop, will mich aber erstmal informieren und ein paar Erfahrungsberichte sammeln bevor ich das Bett kaufe. Immerhin handelt es sich im eine Menge Geld. Danke euch im Voraus

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 06.04.2017 02:53:26.

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
[Up] #2
[Avatar]
eisner89
Neu hier
Beigetreten: 11.04.2017 19:56:11
Betreff: Aw: Hat jemand ein Boxspringbett?
ich hab selbst ein boxspringbett und bin begeistert davon. Ich schlafe wie auf Wolken damit :)
[Email]
[Up] #3
JosefK
Alter Hase
Beigetreten: 23.03.2017 14:12:09
Hallo,

wir haben mittlerweile auch eins zuhause.
Ich muss sagen, dass das Bett super komfortabel und bequem ist. :)

Viele Grüße Josef
[WWW]
[Up] #4
[Avatar]
Chiara123
Alter Hase
Beigetreten: 18.04.2015 18:28:28
Boxspringbetten sind soooo 2012
[Up] #5
[Avatar]
Gover1982
Neu hier
Beigetreten: 29.04.2017 14:03:49
Warum sind die 2012? Und was ist denn da bitte 2017?
[Up] #6
Tiny_Rick
Alter Hase
Beigetreten: 14.11.2016 12:22:40
Sind auf jeden Fall eine bessere Anschaffung als diese Tempur Matratzen. Ich lege mich drauf und sinke bis unten durch. Da sehe ich echt den Sinn nicht drin. Hab schon überlegt ob ich einfach eine zu hohe Körpertemperatur habe xD
[Up] #7
[Avatar]
Sebi
Neu hier
Beigetreten: 11.05.2017 10:18:18
Ich spiele jetzt auch schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir so ein Boxspringbett anzuschaffen. Derzeit sind die ja gar nicht mehr so teuer...
[Up] #8
[Avatar]
JakobSchneider584
Neu hier
Beigetreten: 21.01.2017 15:13:38
Ich habe leider noch kein Boxspringbett, bin aber seit längerem am Überlegen, ob ich den Schritt wagen soll. Mein altes Bett inklusive Matratze hat seine besten Jahre schon hinter sich. Ich kenne viele Personen, die von den Betten begeistert sind, einige sagen aber auch, dass sie ihr Geld nicht unbedingt wert sind.
[Up] #9
leosbau
Alter Hase
Beigetreten: 10.03.2016 12:29:26
Selber habe ich keines, allerdings einige Freunde und Bekannte, die sehr angetan davon sind. Man müsste doch glatt mal Probe liegen gehen! :)
[Up] #10
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mir eines kaufen soll. Aber ich brauchte sowieso eine neue Matratze. Ich habe das Boxspringbett von Bruno https://www.brunobett.de/boxspringbett und bin echt begeistert. Ohne Risiko kann man das zu Hause 30 Tage testen und sonst wird es wieder abgeholt, für mich ne wirklich gute Option.

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 16.08.2017 17:01:23.

[Up] #11
[Avatar]
Heinike
Neu hier
Beigetreten: 13.06.2018 13:42:00
Hey!

Hab noch kein Boxspringbett, aber bin auch am Überlegen, ob ich mir eins kaufen soll. Leide oft an Rückenschmerzen und der Arzt hat mir ein Boxspringbett empfohlen. Bruno Boxspringbett: https://www.boxspringbetten24.org/betten/bruno-boxspringbett-test/

Wenn der Arzt es sagt, dann muss es wohl gut sein (vermute ich mal) smilie

Gehe zu: