HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
AS-ES
Stammgast
Offline
Beigetreten: 15.01.2006 00:43:53
Beiträge: 24
Betreff: massive Übergangsleisten aus Holz
Hallo,
da ich plane einen Parkettboden neu zu verlegen und hierfür aber massive Übergangsleisten aus Holz verwenden möchte habe ich folgende Fragen:

http://www.parkettstudio-korntal.de/catalog/product_info.php?products_id=206&osCsid=9118f0a3c319029f868193bfb40e9eaa

Der oben angegebene Link ist von einer Firma, die solche Leisten anbietet.
Die Frage die ich mir nur stelle:

Wie und wo werden die Leisten befestigt.

Oder hat jemand erfahrung mit echtholz übergangsleisten oder weiß jemand wo man diese herbekommt (Hornbach????) oder wo man sie besfestigt???

Würde mich sehr freuen über einige Kommentare oder Anregungen, Bilder oder Links.


Vielen Dank

AS-ES

Grüße
Profil
Gehe zu: