HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
mylo
Alter Hase
Beigetreten: 20.10.2015 15:40:11
Betreff: Bodensauger mit Sauganschluß?
Leider ist es noch zu kalt um den Pool zu nutzen, aber ich hoffe das ist in wenigen Wochen ganz anders.
Ich möchte auf jeden Fall jetzt schon alles für die neue Pool-Saison vorbereiten.
Ich brauche für die neue Saison auf jeden Fall einen Bodensauger, kann mir da jemand etwas empfehlen?
[Up] #2
leon32
Alter Hase
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Betreff: Aw: Bodensauger mit Sauganschluß?
Da gibts verschiedene Möglichkeiten.
Bei mir in der Nähe gibts einen Fachhandel, aber ich bestelle trotzdem manches im Netz.

Ich kann dir diesen Shop empfehlen, auf dieser Seite findest du einen Bodensauger, er kostet nicht einmal 20,00 Euro, aber ist brauchbar: https://www.pool-profi24.de/poolreinigung/beckenbursten-co.html

Ab 25,00 Euro fallen keine Versandkosten an, alles unter 25,00 Euro kostet 5,90 Euro Versand.
[Up] #3
netzmich
Alter Hase
Beigetreten: 04.12.2014 08:50:25
Hier wurde ja schon ein Anbieter vorgestellt, ich bedanke mich auch für diesen Tipp, kannte ich noch gar nicht diesen Anbieter.

Gruss und einen schönen Tag dir.
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Hallo,

auch hier findest du eine Auswahl an geeigneten Geräten.

https://www.hornbach.de/shop/suche/sortiment/poolsauger

Werner smilie
Gehe zu: