HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
KettensägenKalle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.12.2016 16:35:41
Beiträge: 43
Betreff: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Jetzt mal alle ganz ehrlich sein - wie lange gammelt die letzte schon?

Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren:
Was sie willenlos ist, sei du es wollend – das ists!
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Chiara123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 18.04.2015 18:28:28
Beiträge: 82
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Denke mal alle 6 Monate oder so.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Davidee
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.03.2016 18:48:23
Beiträge: 11
Betreff: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Ich halte meine Klobürste schon eine ganze Weile aus :) Liegt sicher auch daran, dass ich sie nicht unentwegt benutze. Ungefähr alle 2 Jahre gibts eine neue.

Liebe ist eine zarte Blume, sie wächst und gedeiht wenn sie Nahrung findet.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
HanTwerker
Stammgast
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 09:22:18
Beiträge: 26
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
So alle zwei Wochen wird sie getauscht, ist doch mega eklig sonst smilie
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Mormeeark
Neu hier
Offline
Beigetreten: 19.07.2017 10:52:27
Beiträge: 6
Standort: München
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Bin ehrlich, 9 Monate?
Profil
[Up] #6
[Avatar]
Dannaber
Stammgast
Offline
Beigetreten: 23.05.2017 17:20:37
Beiträge: 16
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Oooops, meine steht da schon 1,5 Jahre

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Profil
[Up] #7
[Avatar]
Hammer13
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.05.2015 11:03:49
Beiträge: 84
Standort: Kassel
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Pauschal kann ich es gar nicht beantworten, da müsste ich echt schätzen. Ich denke im Schnitt etwa jedes Jahr.

Was nicht passt..

..wird außen vor gelassen und nicht bearbeitet
Profil
[Up] #8
[Avatar]
didihenk
Neu hier
Offline
Beigetreten: 12.09.2017 13:10:12
Beiträge: 7
Betreff: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Wir Tauschen unsere Klobürste jedes Halbe Jahr aus.
Profil
[Up] #9
mickeymouse
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.01.2016 14:20:30
Beiträge: 56
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Wir kaufen so ca einmal im Jahr eine neue.. aber auch erst seit ein paar Jahren. Eigentlich schon eklig wenn man überlegt wie lange man teilweise so Klobürsten hat.
Profil
[Up] #10
mickeymouse
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.01.2016 14:20:30
Beiträge: 56
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Hmm ich würde auch so etwa jedes Jahr schätzen.
Manchmal wurd sie dann halt mal von einen meiner Jungs vollgesaut, dann könnens auch mal 2 mal im Jahr sein.

Mfg
Mickey
Profil
[Up] #11
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 36
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Ich wechsele sie auch einmal im Jahr. Kürzlich habe ich im Baumarkt mal erlebt, wie einer seine gebrauchte Klobürste umtauschen wollte. Das haben die im Baumarkt aber natürlich abgelehnt
Profil
[Up] #12
[Avatar]
KettensägenKalle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.12.2016 16:35:41
Beiträge: 43
Betreff: Aw: wie oft kauft ihr eine neue klobürste
Na lecker smilie

Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren:
Was sie willenlos ist, sei du es wollend – das ists!
Profil
Gehe zu: