HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
FredKlein
Neu hier
Offline
Beigetreten: 27.04.2017 14:36:07
Beiträge: 3
Betreff: Estrich ausgleichen an Treppenrand- Ausgleichsmasse läuft runter
Hallo,

ich habe ein Problem,

ich will Laminat verlegen, habe dort aber einen nicht ganz glatten Boden, es gibt eine Senke, diese Senke ist genau am Rand zu einer Treppe, das heißt, sobald ich Ausgleichsmasse hin leere läuft das Ganze runter, da der komplette Boden an der Stelle tiefer ist. Wäre es sinnvoll am Rand mit Silikon eine Linie zu ziehen? Als "Damm"
Oder besser den Rand sozusagen zu verschalen, dass nichts runter laufen kann und dann den Boden auf eine Höhe bringen?

Über jeden Tipp bin ich dankbar.

Liebe Grüße FRED
Profil
Gehe zu: