HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
JonathanL
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.09.2016 10:51:56
Beiträge: 38
Betreff: Kredit für die Renovierung?
Hallo alle zusammen,

wisst ihr, ob man im Internet schnell einen Kredit für eine Renovierung bekommen kann?
Profil
[Up] #2
JohannMeyer
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.09.2016 11:27:56
Beiträge: 41
Betreff: Aw: Kredit für die Renovierung?
Hallo Jonathan,

klar, sieh dir doch einfach mal diese Seite an, da bekommst
du sehr schnell einen Kredit für eine Renovierung, sogar ohne Schufa.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 63
Standort: Mainz
Betreff: Kredit für die Renovierung?
Einen Kredit kannst du überall bekommen, solange du ein Einkommen vorweisen kannst. Dann wird auch nicht gefragt, wofür du das Geld verwenden möchtest.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #4
Piet78
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 20.09.2015 18:46:40
Beiträge: 57
Betreff: Aw: Kredit für die Renovierung?
Das stimmt Kredite kannst du für alles bekommen. Allerdings würde ich überlegen ob die Renovierung wirklich benötigt wird oder ob nur kleine kosmetische Änderungen sind.

Falls es allerdings für den Erhalt eines alten Gebäudes ist, kann man manchmal auch Gelder vom Staat bekommen.

Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Beiträge: 72
Betreff: Aw: Kredit für die Renovierung?
Ich würde niemals für irgendetwas ein Kredit nehmen und überhaupt nicht über das Internet. Im Internet würde ich nur Informationen suchen die mir weiterhelfen können und nichts anderes. Ich Denke das es einfach viel zu gefährlich ist so etwas über das Internet zu machen. Gute Info kannst du auf https://www.blog.de/finanzen/baufinanzierung/ finden. Und alles andere was dich Interessiert aus dem Finanzbereich für Renovierung und alles andere. Ich finde das es nicht gut ist einfach nur einen Kredit zu nehmen auch wenn er klein ist. Man muss doch immer gut aufpassen in solchen Sachen.

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Profil
[Up] #6
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Kredit für die Renovierung?
Ich würde auf jeden Fall den effektiven Jahreszins beachten, denn bei den meisten schnellen Angeboten im Internet, wo man kaum Daten einreichen muss, hast du einen extrem hohen Zinssatz
Profil
Gehe zu: