HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
annediewahre
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.02.2017 19:58:11
Beiträge: 13
Betreff: Große Kühlbox zum campen
Hallo zusammen!

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen großen Kompressor Kühlbox zum Campen.

Natürlich benötigen die "viel Strom" und sind auch sehr teuer in der Anschaffung, aber da wir eine 4 köpfige Familie sind, sollte sie groß sein!

Im Internet habe ich mich auch schon auf diversen Ratgeber Seiten informiert. Seien es Herstellerseiten, Blogs und Vergleiche bei z.B. Vergleiche.org oder dieser Seite hier. Nun bin ich mir aber unsicher was für eine Marke und was für einen Produkttyp ich mir kaufen sollte.

Vielleicht habt Ihr ja selber ein Kompressor Modell und könnt mit mir eure Erfahrungen teilen.

Super lieben Dank dafür und liebe Grüße
Anne
Profil
[Up] #2
MoritzLeet01
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.01.2017 12:30:28
Beiträge: 13
Betreff: Aw: Große Kühlbox zum campen
Hab leider keine solche Kühlbox, würde aber in solchen Fällen immer bei amazon oder Ebay schauen. Die Bewertungen der Kunden geben ja oft schon aufschlussreiche Infos über die Funktionsweise.
Profil
Gehe zu: