HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Gelöschter Benutzer
Neu hier
Offline
Beigetreten: 01.01.1970 01:00:00
Beiträge: 0
Betreff: Balkon-Fußboden isolieren, aber wie
Hallo zusammen,
ich habe meinen Balkon gerade geschlossen. Jetzt möchte den Fußboden isolieren, weil
eine Etage unter mir der Balkon noch offen ist und zu anderen Mietern gehöhrt.
Wie sollte Isoliert werden ???

Gruss an alle
Profil
[Up] #2
[Avatar]
MrAlex
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.07.2005 14:23:37
Beiträge: 264
Standort: Hornbach-Stammtisch
Betreff: AW:
na also was mir da gleich mal als erstes einfällt ist, dass du dann ne nette erhöhung hast, also ne stufe, denn der dämmstoff muss ja noch hingeleert werden...


ansonsten müsstest du trittfestes zeugs nehmen, zB perliteschüttung oder sowas, gibt aber auch so plattén aus styrodur bzw styropor
Profil
Gehe zu: