HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
JohannMeyer
Alter Hase
Beigetreten: 29.09.2016 11:27:56
Betreff: Zaun im Internet kaufen?
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon öfter mal gesehen, dass man auch Zäune im Internet kaufen kann, habt ihr das schon mal gemacht?
[Up] #2
JonathanL
Alter Hase
Beigetreten: 29.09.2016 10:51:56
Betreff: Aw: Zaun im Internet kaufen?
Hallo,

ja, man kann doch vieles im Internet und natürlich auch Zäune, du solltest natürlich vorher genau abmessen etc. , aber bestellen kannst du Zäune natürlich auch im Internet, schau doch mal hier.
[Up] #3
niemand
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2014 14:44:52
Nein und würde ich auch nicht. Ich würde den immer vorher auch mal fühlen wollen. Wie schaut er in natura aus und und und. Das geht nicht online!
[Up] #4
Suxm
Stammgast
Beigetreten: 22.06.2017 15:12:52
Ich würde das lieber im Baumarkt holen.
[Up] #5
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Genau,

hier lieber im Baumarkt beraten lassen. Dort erfährst du auch, was du noch alles für die Montage benötigst. Du kannst einen Fachberater fragen und dir auch die diversen Montageanleitungen anschauen. Wenn du wegen des Transportes Probleme siehst, kannst du dir die Sachen ja auch liefern lassen.

Werner
[Up] #6
[Avatar]
gimpel
Alter Hase
Beigetreten: 14.07.2015 15:19:28
Standort: Konstanz
niemand:
Nein und würde ich auch nicht. Ich würde den immer vorher auch mal fühlen wollen. Wie schaut er in natura aus und und und. Das geht nicht online!

Ach naja, ganz so verbissen würde ich das jetzt nicht sehen. Ich denke, viele Shops werden es auch anbieten, ein Muster zu verschicken. Wenn es nicht gefällt, kostet das halt. Kommt man im Vergleich zum Baumarkt wahrscheinlich trotzdem billiger weg.

Falsche Frauen wollen einen Mann, der alles hat. Richtige Frauen helfen ihm dabei, alles zu erreichen.
[Up] #7
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Was ich auch ab und zu mache, im Baumarkt die Sachen anschauen, damit man das Material vergleichen und beurteilen kann. Dann zuhause in Ruhe planen und im Webshop des Baumarktes bestellen. Dann bist du sicher, dass der Artikel oder das Material deinen Vorstellungen entsprocht.

Werner
[Up] #8
Flexnade
Neu hier
Beigetreten: 27.06.2017 17:00:42
Es kommt ganz darauf an ob du ein sehr Deiteilfreudiger Mensch bist. Aber wenn du sagst dass es seinen Zweck erfüllen soll und nicht all zu teuer sein muss kann ich es nur empfehlen smilie
[Up] #9
[Avatar]
Boss123
Alter Hase
Beigetreten: 02.07.2015 20:00:32
Standort: NRW
Wenn man genau weiß was man möchte, dann kann man auch online bestellen. Warum denn auch nicht?

Möchte man jedoch sich vorher ein Bild machen, dann sollte man einen Baumarkt aufsuchen.

Der Praktiker weiß nicht wie es geht - aber es geht!

Der Theoretiker weiß, wie es geht - aber es geht nicht!
[Up] #10
[Avatar]
Reiclomed
Neu hier
Beigetreten: 19.07.2017 11:48:29
Standort: 10117
habe meinen auch da gekauft und er verlief alles Reibungslos.
Gehe zu: