HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 168
Standort: Düsseldorf
Betreff: Säbelsäge - kann mich jemand aufklären?
Ein alter Freund von mir heiratet. Da ich keine Idee hatte, was ich da schenken könnte und auch nicht irgendwas mitbringen will, fragte ich nach, was er gebrauchen kann. Er wünscht sich eine Säbelsäge. Davon habe ich natürlich null Ahnung. Kann mir hier jemand eine Empfehlung geben, worauf ich achten muss bzw. mit welchem Modell ich ihm wirklich eine Freude machen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 06.06.2017 11:45:52.


Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 150
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Säbelsäge - kann mich jemand aufklären?
Ich kann gut verstehen, dass er sich so ein Gerät wünscht :) Weil ich selbst vor einer Weile für mich am Testen war, hab ich mich aus den verschiedensten Gründen für die Makita JR3050T entschieden und will sie nicht mehr missen. Genauere Infos findest Du unter https://www.saebelsaegetest.com/makita-jr3050t-reciprosaege/ . Ich bin mit dem Modell absolut zufrieden und denke daher, es wird auch Deinem Vater gefallen. Klare Kaufempfehlung.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
Gehe zu: