HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
undead
Neu hier
Offline
Beigetreten: 07.06.2017 20:27:57
Beiträge: 3
Betreff: T-Stück f. Kleindurchlauferhitzer
Hallo in die Runde.

Ich habe mir diesen Kleindruchlauferhitzer gekauft.
http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/produktliste/warmwasser/kleindurchlauferhitzer/elektronische-kleindurchlauferhitzer/DE04101M

Diesen möchte ich gerne druckfest installieren. Scheinbar ist normalerweise bei solchen Geräten ein T-Stück dabei. Bei meinem wird leider keins mitgeliefert. smilie

Frage: Welche T-Stücke sind denn da geeignet und wo kann ich die evtl. online bekommen? Habe nämlich so viele T-Stücke gefunden z.B. irgendwas mit Quetsch!?!? und bin verwirrt welches wirklich passt.

Das Original-Zubhör ist wohl Dieses:
http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/shop-produktliste/BZ45K25M
Leider ist das z.B. bei Hornbach erst in 2-3 Wochen lieferbar. Ich würde dieses, oder ein Vergleichbares, gerne schneller bekommen, da ich am WE Besuch bekomme und dann alles fertig sein sollte...

Kann mir da jemand weiterhelfen, daß ich auch das richtige bekomme...

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 07.06.2017 20:42:21.

Profil
Gehe zu: