HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
JonathanL
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.09.2016 10:51:56
Beiträge: 38
Betreff: Unreine Haut
Hallo,

ich leide seit langem an meiner unreinen Haut und habe bisher leider noch nichts gefunden, was dagegen hilft. Nun hoffe ich auf eure Hilfe, vielleicht weiß ja jemand von euch was Gutes?
Profil
[Up] #2
JohannMeyer
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.09.2016 11:27:56
Beiträge: 41
Betreff: Aw: Unreine Haut
Hallo,

das doofe an der Sache ist doch, es gibt so viele Produkte im Angebot und ehrlich gesagt, da verliert man ganz einfach den Überblick. Dennoch denke ich, was für dich zu haben, schau einfach mal, damit bin ich voll und ganz zufrieden und mein Problem hat sich gelöst. unreine Haut das ist bei mir mittlerweile Schnee von gestern. Und darüber bin ich natürlich besonders glücklich. Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Profil
[Up] #3
Suxm
Stammgast
Offline
Beigetreten: 22.06.2017 15:12:52
Beiträge: 15
Betreff: Unreine Haut
JonathanL:
Hallo,

ich leide seit langem an meiner unreinen Haut und habe bisher leider noch nichts gefunden, was dagegen hilft. Nun hoffe ich auf eure Hilfe, vielleicht weiß ja jemand von euch was Gutes?


Ich hatte das Problem früher auch. Mittlerweile habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Beispielsweise backe ich mittlerweile fast nur noch mit diesem Kokosmehl. Zudem versuche ich Fleisch mehr oder weniger ganz zu vermeiden und keine Softdrinks mehr zu trinken. Ich habe seit dieser Umstellung eine wesentlich bessere Haut smilie
Profil
[Up] #4
[Avatar]
KettensägenKalle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.12.2016 16:35:41
Beiträge: 52
Betreff: Aw: Unreine Haut
Kurkuma und Kokosöl kann ich sehr empfehlen. Also zur äußerlichen Anwendung und aber auch vor allen Dingen zum essen.

Soll toll helfen.

Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren:
Was sie willenlos ist, sei du es wollend – das ists!
Profil
[Up] #5
Susi1201
Neu hier
Offline
Beigetreten: 07.07.2017 19:06:50
Beiträge: 2
Betreff: Aw: Unreine Haut
Ich schwöre auf die Produkte der Firma Dermasence. Gibt es allerdings nur in der Apotheke zu kaufen.
Profil
[WWW]
[Up] #6
[Avatar]
Crymurure
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 18.07.2017 18:07:32
Beiträge: 34
Betreff: Aw: Unreine Haut
Ich benutze eine Bpo Creme und bin damit sehr zufrieden.
Profil
[Up] #7
[Avatar]
Hammer13
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.05.2015 11:03:49
Beiträge: 87
Standort: Kassel
Betreff: Aw: Unreine Haut
Falls du dir nichts teures zulegen möchtest, empfehle ich auf gar keinen Fall Cremes / Waschmittel mit aggressiven Reinigungsstoffen zu benutzen, lieber was mildes und viel Wasser!

Was nicht passt..

..wird außen vor gelassen und nicht bearbeitet
Profil
[Up] #8
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Unreine Haut
Pflegeprodukte, die parfümfrei frei sind, dass hat bei mit Wunder bewirkt. Und nicht zu viele verschiedene Produkte verwenden, das strapaziert sie nur noch zusätzlich.
Profil
[Up] #9
Malim
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.08.2017 10:48:08
Beiträge: 31
Betreff: Aw: Unreine Haut
versuchs mal mit Aloevera :)
Profil
[Up] #10
[Avatar]
Dannaber
Stammgast
Offline
Beigetreten: 23.05.2017 17:20:37
Beiträge: 19
Betreff: Aw: Unreine Haut
Mensch, regelmäßig waschen und eincremen reicht!

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Profil
[Up] #11
[Avatar]
Zorkmaraced
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 10.08.2017 08:37:35
Beiträge: 36
Betreff: Aw: Unreine Haut
Probiere es mal mit der Bpo Creme
Profil
[Up] #12
[Avatar]
mark49
Neu hier
Offline
Beigetreten: 18.09.2017 14:17:25
Beiträge: 10
Betreff: Aw: Unreine Haut
Ich habe meine unreine Haut mit einem Waschgel von LaRoche bekämpft
Profil
[Up] #13
[Avatar]
HanTwerker
Stammgast
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 09:22:18
Beiträge: 26
Betreff: Aw: Unreine Haut
Zeit heilt alle Wunden
Profil
[Up] #14
[Avatar]
balthasar13
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.09.2017 14:08:08
Beiträge: 8
Betreff: Aw: Unreine Haut
Ja das stimmt
Profil
[Up] #15
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 172
Betreff: Aw: Unreine Haut
Angeblich soll ja auch Apfelessig sehr gut für die Haut sein. Das ist wenigstens ein Mittel, was nicht viel Geld kostet und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sich das positiv auswirkt. Immerhin benutzt man ja auch Fruchtsäureampullen zur Pflege. Natürlich muss der Apfelessig verdünnt werden. Im Internet gibt es da ja viele Tipps, wie man den Apfelessig anwenden kann
Profil
[Up] #16
mickeymouse
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.01.2016 14:20:30
Beiträge: 61
Betreff: Unreine Haut
JonathanL:
Hallo,

ich leide seit langem an meiner unreinen Haut und habe bisher leider noch nichts gefunden, was dagegen hilft. Nun hoffe ich auf eure Hilfe, vielleicht weiß ja jemand von euch was Gutes?


Trink ganz viel Grüntee !
Profil
[Up] #17
[Avatar]
Hatild
Neu hier
Offline
Beigetreten: 26.09.2017 18:43:38
Beiträge: 6
Betreff: Unreine Haut
JonathanL:
Hallo,

ich leide seit langem an meiner unreinen Haut und habe bisher leider noch nichts gefunden, was dagegen hilft. Nun hoffe ich auf eure Hilfe, vielleicht weiß ja jemand von euch was Gutes?


Das fragst du hier in diesem Forum
Profil
Gehe zu: