HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Beiträge: 56
Betreff: Was sollte ein Nachttisch hergeben?
Frage steht oben!

Kann uns jemand einige Tipps geben beim Kauf eines guten Nachttisches? ..Nachttische sollten stabil sein oder doch nicht?

Kennt ihr eine Seite im Internet, wo man sich schön erkundigen könnte?

Danke

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Beiträge: 78
Betreff: Aw: Was sollte ein Nachttisch hergeben?
Auf jedem Fall stabil sein und mindestens eine, oder zwei Schubladen sollte er haben. Aber das alles ist meiner Meinung nach reine Geschmacksache, kann nämlich auch Schubfächer, für Krimskrams beinhalten.. Da wir zmb deheim ein Boxspringbett haben, suchten wir auch Nachttische die designerisch zum Bett passen, siehe Nachttisch für Boxspingbetten !

Fazit:

Er sollte zum Interieur passen, leicht zu pflegen sein und mindestens eine Schublade für Diskretes haben. vllt auch Platz für Lampe und Wecker bieten..

lg

Provehito In Altum
Profil
[Up] #3
Malim
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.08.2017 10:48:08
Beiträge: 31
Betreff: Aw: Was sollte ein Nachttisch hergeben?
ich habe miene bei IKEA für 20 euro gekauft mit einer Schublade und die sehen auch gut aus
Profil
Gehe zu: