HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Betreff: Fertighaus-kann uns jemand einen Anbieter empfehlen?
Hallo allerseits,

Ich und meine Lebensgefährtin wollen endlich unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Wir haben lange darüber gesprochen und sind uns einig, dass es ein Fertighaus sein soll. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welchen Anbieter wir wählen sollen.

Gerade haben wir uns ein wenig im Netz umgeschaut und sind so auf http://www.fertighausanbieter.at/ gelandet, möchten aber auch im Forum um Rat fragen. Welchen Anbieter würdet ihr denn empfehlen? Wir würden uns über eure Vorschläge sehr freuen

Vielen Dank im vorab

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Gehe zu: