HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
mickeymouse
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.01.2016 14:20:30
Beiträge: 51
Betreff: Badewanne montieren
Ich habe von einem Bekannten eine Badewanne geschenkt bekommen, die gerade mal 3 Jahre alt ist. Er zieht jetzt nämlich in sein neues Haus und die Badewanne wurde bei einer Renovierung irrtümlich bestellt und seitdem stand sie nur noch rum. Der Haken an der Sache ist, dass keine Montageanleitung mehr vorhanden ist. Wenn man danach googelt findet man auch ein paar wie z.B. http://www.inwerk-bad-und-spa.de/montageanleitungen-badewanne.htm allerdings wollte ich Euch mal fragen, ob ihr wisst ob man sowas auch beim Hersteller nochmal nachträglich ordern kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 31.08.2017 13:48:10.

Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1413
Betreff: Aw: Badewanne montieren
Hallo,

Montageanleitungen für Badewannen findest du im web jede Menge. Wenn du den Hersteller kennst, kannst du per E-Mail ebenfalls eine Montageanleitung bekommen. Gute Videoanleitungen, auch für deine Badewanne, findest du hier:

https://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/videos/videos.html

Lasse dich inspirieren.

Werner
Profil
[Up] #3
mickeymouse
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.01.2016 14:20:30
Beiträge: 51
Betreff: Aw: Badewanne montieren
Danke für deinen Rat und deine Hilfe
Profil
Gehe zu: