HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
netzmich
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.12.2014 08:50:25
Beiträge: 57
Betreff: Stempel selber machen?
Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit Stempel selber zu gestalten.
Gibt es dafür ein Programm oder sowas in der Art?
Profil
[Up] #2
leon32
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Beiträge: 76
Betreff: Aw: Stempel selber machen?
Kann gut sein das es dafür ein Programm gibt, weiß ich nicht genau.
Das Geld für so ein Tool kannst du dir aber sparen.
In der heutigen Zeit kann man auch online Stempel gestalten.
Geht zb hier: https://www.stempelshop4you.de

Hier kann man nicht nur Stempel gestalten und sich ins Haus liefern lassen.
Ich habe den Dienst schon ein paar mal genutzt und ich bin bis jetzt immer zufrieden.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Crymurtron
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.07.2017 10:57:59
Beiträge: 32
Standort: Gieleroth
Betreff: Aw: Stempel selber machen?
Ich würde das auch Online irgentwie nachschlagen und selbst gestalten.. alles andere wär zu viel Aufwand dafür :)
Profil
[Up] #4
[Avatar]
balthasar13
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.09.2017 14:08:08
Beiträge: 8
Betreff: Aw: Stempel selber machen?
Crymurtron:
Ich würde das auch Online irgentwie nachschlagen und selbst gestalten.. alles andere wär zu viel Aufwand dafür :)


Wär für mich ebenfalls zu viel aufwand smilie
Profil
[Up] #5
Antonia1973
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Beiträge: 79
Betreff: Aw: Stempel selber machen?
Hello!

Nein, also so viel ich weiß musst du da nicht extra ein Programm herunterladen.

Die meisten Anbieter haben in der Zwischenzeit nämlich schon entsprechende Tools auf deren Homepage, wo du die Stempel so anfertigen lassen kannst, wie du sie brauchst.

Ich bestelle diese zumeist online über https://www.stempelfactory.de/stempel-rund/ und bin mit dieser Wahl sehr zufrieden.
Profil
Gehe zu: