HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
el solero
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.02.2006 19:01:31
Beiträge: 40
Betreff: Hundelaufband-Werbung
Hab gestern den neuen Film mit dem Hundleaufband gesehen. Gibt´s sowas witklich? Abgefahren! Glückwunsch. Weiter so. Is besser als eklige Herzen. Senfige Grüße ;-)

 Dateiname hundi.jpg [Disk] Download
 Beschreibung hundi.jpg
 Dateigrösse 19 Kbytes
 Heruntergeladen:  1660 mal

Profil
[Up] #2
690er
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 11.03.2005 20:49:07
Beiträge: 42
Betreff: AW:
Na klar gibts das wirklich - Do It Yourself @ Hornbach :)
Profil
[Up] #3
Pandabärchen
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.02.2006 15:12:53
Beiträge: 33
Betreff: Armer Hund
Hallo zusammen,

ich kenne diese Werbung zwar noch nicht und ich will auch nicht stänkern, aber warum haben die Macher des Spots ausgerechnet ein Tier genommen, das kupiert ist? :mad:
Mir als 2-fache Hundebesitzerin sträuben sich immer alle Haare zu Berge, wenn ich so ein Tier sehe.
Wann hört man endlich mit so einer sinnlosen Verstümmelung auf.
Wer gibt uns das Recht einem anderen Lebewesen etwas abzuschneiden?
Was soll das eigentlich bringen?

Aber zurück zur Werbung, ich denke mit Do-it-yourself ist fast alles möglich, Hauptsache die Idee ist gut.

Ich wünsche alle ein frohes Schaffen.

Euer Pandabärchen
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Feierabendheimwerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.08.2005 12:00:00
Beiträge: 486
Betreff: AW:
Pandabärchen:


Was soll das eigentlich bringen?



Hallo
Pandabärchen
Was das bringen soll habe ich mich auch schon gefragt!
Da Du Dich darüber so echauffierst weißt Du sicher warum!
Erkläre es mir doch bitte!


Gruß
FA
Profil
[Up] #5
Tüftler
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.02.2006 17:06:57
Beiträge: 148
Betreff: AW:
...
Was das bringen soll habe ich mich auch schon gefragt!
Da Du Dich darüber so echauffierst weißt Du sicher warum!
Erkläre es mir doch bitte!


Gruß
FA


...sicherlich gübbts dafür Gründe, die NUR 'n Tierzüchter verstehen kann.
Es gibt Taubenzüchtungen, die man bis zu 8 Meter kullern kann - echt wie bowlen; Hunde, deren Lefze überzüchtet sind, dass dem Tier die Augen tränen müssen...
Karnickel, die so schwer sind, dass sie der Züchter draufheben muss...

Die Liste kannste endlos fortführen und bringt bei einem Besessenen keine Einsicht - ich kann nur jedem Heimwerker raten: Finger weg, wenns lebt !!!
Ausgenommen sei das weiße Pferd, wenns grün hinten in den feuchten Ecken wohnt...und die Silberfischchen, und ...
dann Handschuhe an und Äkschen... smilie

Tüftler
Profil
[Up] #6
[Avatar]
Maniac
Administrator
Offline
Beigetreten: 22.09.2004 12:00:00
Beiträge: 577
Betreff: Back to topic!
Mensch Kinners,

bitte kommt mal zurück zum Thema. So spannend :rolleyes: und wichtig die Diskussion über gewissenlose Tierzüchter auch sein mag, hier soll es eigentlich um den neuen TV-Spot von Hornbach gehen.

Also - für alle, die ihn noch nicht gesehen haben:
http://mms.proximity.de/hornbach/HORNBACH_Spot_0306_Furniture_dsl_de.wmv

Gruß
Maniac smilie
Profil
[Up] #7
[Avatar]
Feierabendheimwerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.08.2005 12:00:00
Beiträge: 486
Betreff: AW:
Also:
ich finde ihn sehr gut.
Den neuen Spot!
Hat was aufrüttelndes, so nach...
..."na, Du fauler Sack, wann hast Du denn das letzte mal mehr gemacht als nur alleine Bier holen?"
smilie

Gruß
FA
Profil
Gehe zu: