HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
mickeymouse
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.01.2016 14:20:30
Beiträge: 61
Betreff: Welcher Handwerkertyp seid ihr ?
Hallo liebe commu,
ich hab hier mal einen ganz witzigen Artikel gefunden den ich mit euch teilen wollte.https://werkzeugstore24.de/blog/diese-verschiedene-handwerker-typen-gibt-es/

Schreibt mal als Kommentar welche Typ ihr seid

mfg euer mickey
Profil
[Up] #2
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 152
Betreff: Aw: Welcher Handwerkertyp seid ihr ?
Hallo erstmal,

ich bin Hans uns interessiere mich im Grunde für diverse Sachen im Handwerkerbereich - der Name ist also Programm. Ist ein ganz schöner und nützlicher Ausgleich zu meinem Job. Und Nachbarn, Freunde und Bekannte freuen sich über die Hilfe. Ein anderer Nebeneffekt ist, dann man sich "gezwungenermaßen" nach und nach seine eigene kleine Werkstattausrüstung kauft - Spielzeug eben.
Dementsprechend bin ich nicht klar festgelegt auf einen Handwerkertyp.
Profil
[Up] #3
Hammerhey
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2017 14:19:54
Beiträge: 9
Betreff: Aw: Welcher Handwerkertyp seid ihr ?
Spontan hätte ich mich jetzt als Einzelkämpfer gesehen smilie
Profil
[Up] #4
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 165
Betreff: Aw: Welcher Handwerkertyp seid ihr ?
Ich hätte mich jetzt als "Die Zielorientierte" gesehen. Auch wenn ich handwerklich nur mittelmäßig begabt bin smilie
Profil
Gehe zu: