HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Azurirarc
Alter Hase
Beigetreten: 25.05.2017 11:42:17
Betreff: Türschlüssel verloren
So wie fange ich an? Ich bin gerade ein wenig angenervt weil meine Kinder den Schlüssel von unserem Kellerabteil verloren haben. Ich weiß nicht wie sowas geht aber jetzt ist es so. Ich möchte unsere Kellertüre aber nicht aufbrechen da ich nicht unbedingt eine neue Kellertüre zahlen möchte...
Brauche aber mehrere Geräte aus dem Teller und bräuchte zeitnahe Hilfe. Weiß jemand von euch einen guten Schlüsseldienst in der Gegend Düsseldorf und Umgebung der mir da helfen könnte?
Danke und Grüße
[Up] #2
[Avatar]
Crymurtron
Stammgast
Beigetreten: 19.07.2017 10:57:59
Standort: Gieleroth
Betreff: Aw: Türschlüssel verloren
Da stellt sich mir die frage, wieso hatten deine Kinder denn die Schlüssel für den Keller? smilie Wurde eure Keller umfunktioniert zu etwas anderem? Zum Beispiel Hobby Raum, Fitness Keller, Spiele zimmer? Oder wieso beschäftigen die sich dort?
Naja, ist nicht ganz so wichtig - Wenn du die Tür nicht aufbrechen möchtest, dann könntest du vielleicht versuchen sie selbst zu Knacken? mit einer Kreditkarte oder sowas? smilie Wenn es eine neue und Moderne Tür ist, dann wird das natürlich nichts.. Schlüsseldienst muss wohl her
[Up] #3
[Avatar]
kohlertheodoros
Stammgast
Beigetreten: 08.09.2017 11:32:30
Betreff: Aw: Türschlüssel verloren
Wenn ich das richtig verstehe ist euer Keller getrennt von eurem Wohnblock, oder? Ist das so ein gemeinsamer Keller?
Die sind doch meistens aus Holz, ganz leihct zu knacken in meinen Augen.
Wenn es aber so eine richtige Tür ist, wie bei so einer Haustür,
dann würde ich einfach den Schlüsseldienst Neo anrufen,
Wenn du hier weiterlesen tust, dann findest du einige sehr informative Informationen über die. Ich weiß, doppelt gemoppelt, ist aber wirklich so, Habe mit denen gute Erfahrungen mal sammeln dürfen. Kann die also dir wirklich zu Herzen legen.
Gehe zu: