HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 79
Betreff: Bad-Renovierung
Hallo!

Wir haben kürzlich unsere Eigentumswohnung bezogen. Wir freuen uns natürlich sehr über unser Eigenheim und haben auch schon viel geschafft, aber ein großer Brocken liegt leider noch vor uns: Das Bad muss komplett neu gemacht werden.

Da wir beide handwerklich höchstens durchschnittlich begabt sind, muss ein Profi her. Jetzt kommt das Problem: In unseren früheren Mietwohnungen mussten wir nie was am Bad machen lassen, deswegen wissen wir leider nicht so richtig, an wen wir uns jetzt am besten wenden sollen. Zumal wir nicht irgendein Bad haben wollen, sondern ein Natursteinbad. Wisst ihr, an wen wir uns da am besten wenden können?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
Profil
[Up] #2
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 111
Betreff: Aw: Bad-Renovierung
Hallo KarlÜbergeschoss!

Da habt ihr ja noch viel vor euch! Aber keine Sorge, dass macht auch Spaß! Und mit einem Natursteinbad habt ihr euch etwas besonders Schönes ausgesucht. Wir haben zuhause auch eins. Bei uns hat das ein Steinmetz aus München http://www.natursteine-halbich.de/ gemacht. Allgemein wird sich ein Steinmetz sehr gut mit Einrichtung aus Naturstein auskennen und euch insofern am besten weiterhelfen können.

Gibt es bei euch in der Nähe einen Steinmetz, der euch weiterhelfen kann? Wenn ja, könntet ihr dort mal anfragen und euch ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Ich muss dich aber vorwarnen: Ganz billig ist so ein Natursteinbad nicht. Aber wenn du dich schon ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt hast, weißt du das sicher schon und bist drauf vorbereitet.

Viel Spaß bei der Renovierung!
Profil
Gehe zu: