HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Betreff: Kredit für Selbstständige
Hallo,
ich habe eine Frage, und zwar bin ich erst seit einigen Wochen selbstständig und bräuchte einen kleinen Kredit.
Ich habe einige Seiten im Net entdeckt, aber diese sind nicht überschaubar. Es gibt zu viele Sachen, die ich eigentlich gar nicht brauche.

Letztens fand ich diese Vergleichsseite hier https://kredicheck.de/kredit-fuer-selbstaendige-freiberufler/, und konnte ein paar Anbieter miteinander vergleichen.

Gibt es noch mehr von diesen Seiten, wo es vielleicht noch mehr Anbieter gibt?

Danke.

Provehito In Altum
[Up] #2
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Kredit für Selbstständige
Ich kenne diese Seite nicht, weiß aber, dass es gut wie unmöglich ist, dass Selbständige einen "seriösen" Kredit bekommen. Du kannst es ja trotzdem einmal versuchen.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
[Up] #3
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40