HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Pinsel2608
Neu hier
Offline
Beigetreten: 23.03.2006 20:52:49
Beiträge: 3
Betreff: Ich Brauche schnelle Hilfe !!!!!! BITTE
Hallo
Ich habe zwar ahnung von Farben Tapeten Lacke und Wärme Dämm Verbund Systeme (WDVS) aber ich habe keine ahnung vom Estrich Boden somit möchte ich auch um Hilfe Bitten:
ich bin dabei umzu ziehen und will den Keller ausschachten weil der Boden nicht gerade sehr hoch ist, ich will dann estrich in den Keller machen was muss ich beachten da der Boden und Trocken sondern Feucht ist es ist halt nen alter bau welche mittel muss ich nehmen ??

Vielen Dank im voraus

K.Reschke
Profil
Gehe zu: