HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
magggus
Stammgast
Offline
Beigetreten: 27.09.2017 09:59:50
Beiträge: 21
Betreff: Letzter Einkauf ?
Hallo allesamt,

mich würde mal gerne interessieren wo und was ihr als letztes für handwerkliches Zeug eingekauft habt ?
Profil
[Up] #2
magggus
Stammgast
Offline
Beigetreten: 27.09.2017 09:59:50
Beiträge: 21
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
jetzt mal unabhängig davon, dass das hier ein Hornbach forum ist smilie
Profil
[Up] #3
mylo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 20.10.2015 15:40:11
Beiträge: 43
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Mein letzter Einkauf war recht teuer, es gibt bald neue Dachfenster. Ich habe mir von verschiedenen Seiten Ideen für meinen Dachboden angesehen, wie man sie etwa hier finden kann: https://wohnraumideen.com/dachfenster-einbauen/
Profil
[Up] #4
Fabian.N
Neu hier
Offline
Beigetreten: 07.02.2018 14:47:57
Beiträge: 5
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
In der Regel bei Hagebau, die sind ganz bei mir in der Nähe :)
Profil
[Up] #5
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Beiträge: 91
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Hallo,
ich habe mir neue Baumbänke für den Garten gekauft, und zwar hier auf http://baumbaenke.com/baumbank-rustikal/.
Sehen ganz toll aus, und sind mein Rückzugsort wenn ich entspannen möchte.

Provehito In Altum
Profil
[Up] #6
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 60
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Ich habe eigentlich schon recht lange nichts in einem Baumarkt gekauft, muss ich ehrlich zugeben. Im Frühjahr wird mir schon einiges einfallen, was ich gebrauchen könnte :)
Profil
[Up] #7
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 113
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Bei mir war es eine Bohrmaschine.
Profil
[Up] #8
[Avatar]
Bernt Pohl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 01.01.2008 21:58:00
Beiträge: 427
Standort: Magdeburg
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Ich hab mir als Letztes (vor ca. 4 Wochen) einen kleinen elektrischen Fliesenschneider gekauft.

Freigä
Profil
[WWW]
[Up] #9
Phunk
Neu hier
Offline
Beigetreten: 24.02.2018 18:14:40
Beiträge: 3
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Gestern der typische Wocheneinkauf. ;-)
Profil
[Up] #10
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 48
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Ich habe mir kein Werkzeug gekauft diesmal, sondern lieber einen zweiarmigen Monitorständer, den ich einfach am Tisch befestige und beide Monitore ranhängen kann :)

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #11
[Avatar]
KettensägenKalle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.12.2016 16:35:41
Beiträge: 52
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Ein neues Briefkastenschloss, nachdem das alte von irgendeinem Witzbold verklebt wurde.

Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren:
Was sie willenlos ist, sei du es wollend – das ists!
Profil
[Up] #12
Antonia1973
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Beiträge: 67
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Schönen guten Tag!

Mein letzter Einkauf bzw. meine letzte Bestellung war (ausnahmsweise) auch mal nicht wirklich was Handwerkliches, sondern eher was für die Deko.

Da ich schon seit einigen Jahren ein richtig großer Assasins Creed Fan bin, habe ich mir selbst auch mal etwas gegönnt und über https://www.schwertshop.de/assassin_s-creed-schwerter-kaufen.html ein Schwert aus der Film- und Spielereihe bestellt.

Kam dann letzten Freitag an und es macht sich wirklich sehr gut als Aufhänger über meinem Bett.
Profil
[Up] #13
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Beiträge: 91
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Hi schon wieder.
Wie ich sehe ist das Thema noch immer aktuell, und ich melde mich wieder zu Wort :)
Hab mir gestern einen tollen Werkzeugkoffer im Net bestellt, und zwar hier auf http://www.werkzeugkoffer-portal.de/.

Schaut mal rein, vielleicht findet Ihr auch etwas interessantes für euch.

Tschüss

Provehito In Altum
Profil
[Up] #14
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 106
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Das sehe ich auch so
Profil
[Up] #15
DerJens
Neu hier
Offline
Beigetreten: 12.06.2018 15:40:03
Beiträge: 4
Standort: Stuttgart
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Haben uns als letztes einen Fliesenschneider gekauft. Haben unsere ganze Küche neu gemacht. Da war das nötig.
Profil
[Up] #16
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1730
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Blumentöpfe und Tomatenpflanzen.

Werner
Profil
[Up] #17
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 129
Betreff: Aw: Letzter Einkauf ?
Habe mir per Kleinanzeigen einen Häcksler für den Garten gekauft.
Profil
Gehe zu: