HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Crymurure
Alter Hase
Beigetreten: 18.07.2017 18:07:32
Betreff: Suche nach..
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für eine Renovierung. Ich weiß manche machen das gar nicht gerne aber ich hab daran voll den Spaß, denn man kann sich neue Möbel und Deko Sachen aussuchen und alles eben neu machen. Man kann seinen Stil verändern von Modern zu Vintage oder sowas zum Beispiel. Ich hab mir jetzt vorgenommen unsere Türen mal zu erneuern. Die sind nämlich schon uralt und fallen schon fast auseinandern. Ich weiß noch nicht genau was für Türen es werden sollen deswegen Such ich einfach nach einem Anbieter mit einem umfangreichen Sortiment verschiedener Wohnungseingangstüren :)

Grüße
[Up] #2
[Avatar]
balthasar13
Neu hier
Beigetreten: 13.09.2017 14:08:08
Betreff: Aw: Suche nach..
Hallo Crymurure,

Vor Kurzen habe ich meine alte Wohnung ganz von neuem renoviert und jetzt sieht es viel moderner aus als zum Alten. Ich finde, dass die Türen das wichtigste einer Wohnung ist, da man sie am meisten sieht oder als erstes sieht. Ich habe meine Türen von dieser Seite bestellt:
https://www.tuer-und-zarge.de/wohnungseingangstueren/
Sie sind top und sehen super aus. Dort gibt es auch eine große Auswahl bei allem. Von der Türfarbe bis zum Türgriff kann man alles selbst bestimmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 03.02.2018 21:28:27.

[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Suche nach..
Crymurure:
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für eine Renovierung. Ich weiß manche machen das gar nicht gerne aber ich hab daran voll den Spaß, denn man kann sich neue Möbel und Deko Sachen aussuchen und alles eben neu machen. Man kann seinen Stil verändern von Modern zu Vintage oder sowas zum Beispiel. Ich hab mir jetzt vorgenommen unsere Türen mal zu erneuern. Die sind nämlich schon uralt und fallen schon fast auseinandern. Ich weiß noch nicht genau was für Türen es werden sollen deswegen Such ich einfach nach einem Anbieter mit einem umfangreichen Sortiment verschiedener Wohnungseingangstüren :)

Grüße

Hallo,

hast du mehrere Wohnungseingangstüren? Wenn du die Wohnung gemietet hast, wäre ich vorsichtig mit einem Wechsel der Tür. Das sollte mit dem Vermieter abgesprochen werden. Wenn es dein Eigentum ist, wirst du auch nur einen Eingang haben. Vielleicht meinst du ja auch Zimmertüren? Hier gibt es einen guten Ratgeber zu diesem Thema. Da es einiges zu beachten gibt, ist vorheriges informieren wichtig. Du erfährst hier auch, wie die Tür eingebaut wird.

https://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/raeume_ausbauen/zimmertuer_einbauen/pertura_die_marke/pertura_die_marke.html

Werner smilie
Gehe zu: