HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Reiclomed
Stammgast
Offline
Beigetreten: 19.07.2017 11:48:29
Beiträge: 27
Standort: 10117
Betreff: Terrasse bauen
Hallo an alle Hornbach Forum Mitglieder,

Meine Frau und ich haben uns entschieden, das große Fenster, das in unser Garten schaut, eine Terrasse umzuwandeln. Dazu bräuchte ich eine finanzielle Unterstützung, da ich vor einem Jahr unser Haus gekauft habe und es noch nicht fertig bezahlt habe. Ich habe schon von der Bank einen Kredit bekommen, aber ein zweites gibt es nicht, bevor man das erste nicht bezahlt hat. Kennt ihr eigentlich andere Kreditgeber außer der Bank?
Profil
[Up] #2
Batern
Stammgast
Offline
Beigetreten: 11.05.2017 10:32:21
Beiträge: 27
Betreff: Aw: Terrasse bauen
Hallo liebes Hornbach Forum Mitglied Reiclomed,

Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir auch so ging. Man kauft sich zwar ein Haus, aber man kann das Haus nicht renovieren lassen, da es an finanziellen Mitteln mangelt. Und selber kann ich das auch nicht machen. Ich habe lange nach einen Kreditgeber gesucht, der mir kurzfristig Geld leihen kann. Ich habe keinen gefunden mit günstigen Konditionen. Das finde ich in dieser Zeit sehr schwer. Jeder braucht Geld, keiner will es hergeben. Ales dreht sich nur um Geld, denn ohne Geld kann man nichts machen auf dieser Welt.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Azurirarc
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 25.05.2017 11:42:17
Beiträge: 33
Betreff: Aw: Terrasse bauen
Hallo an alle,

Nachdem ich meinen jetzigen Haus gekauft hatte, hatte ich dieses Problem auch. Kein Geld mehr um zu renovieren. Dann habe ich einen Kreditgeber gefunden, der Sofortkredit gibt und gut Angebote hat. Dort habe ich meinen Kredit beantragt und eine Sofortzusage erhalten,wie hier bei Vexcash. Ich konnte es nicht glaube und habe mich natürlich mega gefreut, dass ich das Haus meinen Träumen erstellen kann. Bei den Kreditgeber spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau, Arm oder Reich, den Kredit beantragen. Dort sind auch Kreditanfragen kostenlos und man bekommt das Geld sofort auf das Konto überwiesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 25.02.2018 11:56:41.

Profil
[Up] #4
Batern
Stammgast
Offline
Beigetreten: 11.05.2017 10:32:21
Beiträge: 27
Betreff: Aw: Terrasse bauen
Hallo liebe Hornbach Forum Mitglieder,
wie gut, dass ich dran geblieben bin um mit zu lesen! Das Kreditinstitut von Vexcash hört sich wirklich gut an. Also wenn ich du wäre Reiclomed würde ich mich dort mal umschauen, wenn die Bank dir keinen Kredit mehr gibt. Hätte ich das mal früher gefunden, dann würde ich jetzt auch in meine fertigen Haus sitzen und nicht in einer schäbigen Wohnung. Abeer jetzt kann ich das ganze Projekt wieder in die Hand nehmen durch diesen Kredit. Hoffen wir, dass ich so dann auch endlich zum Haus meiner Träume komme und der Kredit Hahn mir nicht wieder zugedreht wird.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Reiclomed
Stammgast
Offline
Beigetreten: 19.07.2017 11:48:29
Beiträge: 27
Standort: 10117
Betreff: Aw: Terrasse bauen
Hallo an alle Hornbach Forum Mitglieder,
wow super vielen vielen Dank an euch! Meine Bank ist wirklich der absolute hammer - NICHT! Hab da nochmal angefragt, wegen einem Kredit und den Leuten meine Situation erklärt aber die sind stur geblieben. Ist mir wirklich ein Rätsel. Finde es echt super, dass man in den Foren so schnell hilfe bekommt. Wüsste nicht was ich ohne euch jetzt gemacht hätte.. vermutlich bei Freunden und Familie nach Geld gegeiert wobei ich da voll dagegen bin. Ich will Freunde und Familie einfach nicht Geld fragen. Da kommt der Sofortkredit von Vexcash wirklich gelegen.

Danke nochmal!
Profil
[Up] #6
Antonia1973
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Beiträge: 58
Betreff: Aw: Terrasse bauen
Hello!

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass es auf gar keinen Fall notwendig ist sich für die Terrasse einen teuren Kredit aufzunehmen. Die Terrasse lässt sich nämlich in der Regel auch mit geringeren finanziellen Mitteln bauen und zwar in Eigenregie.

Dazu kannst du dir ja mal unter http://bandschleifertest.org/bandschleifer-test den Bandschleifer Test anschauen und dir ein solches Modell kaufen oder ggf. mieten, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Dazu gibt es dann auch noch ein gutes Hornbach-Video, wie du deine Terrasse selbst baust:

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 14.04.2018 10:50:04.

Profil
[Up] #7
AlfredBuch
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.09.2017 17:13:46
Beiträge: 46
Betreff: Aw: Terrasse bauen
Ich will Freunde und Familie einfach nicht Geld fragen. Da kommt der Sofortkredit von Vexcash wirklich gelegen.

Profil
Gehe zu: