HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Jessica 88
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.03.2018 20:07:28
Beiträge: 1
Betreff: Bitte um Hilfe bei Außengehe
smilie Moinsen.
Ich möchte für meine Katzen ein Außengehe bauen welches folgende Maße haben soll: 300 cm lang, 220 cm hoch und 150 cm tief.
Nun habe ich schon die Pfosten besorgt sowie die Aufschraubhülse. Nur kommen mir langsam Zweifel, ob und wie ich diese in unsere Waschbetonplatten befestigen kann. Die Schwerlastdübel sind ja leider zu lang und würden dann ja durch die Platte gehen. Oder wäre das in Ordnung? Hat jemand eine Idee, wie ich die Pfosten und Hülsen am besten befestigen kann?

Gruß Jessica
Profil
Gehe zu: