HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Stoany
Neu hier
Offline
Beigetreten: 26.03.2018 22:56:01
Beiträge: 1
Betreff: Schöne, robuste Gartenbank gesucht
Hallo,

ich suche für unseren privaten Garten eine Gartenbank. Diese sollte nicht zu groß, aber dennoch gemütlich sein. Auf der Seite https://www.gartenbank24.eu/ habe ich nun einige Modelle gesehen, welche mir optisch gut gefallen. Gerade die Modelle aus Holz. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher, ob diese Bänke den Witterungsbedingungen trotzen können. Sind diese Bänke mit einem Schutz überzogen? Weiß das jemand?

LG
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1673
Betreff: Schöne, robuste Gartenbank gesucht
Stoany:
Hallo,

ich suche für unseren privaten Garten eine Gartenbank. Diese sollte nicht zu groß, aber dennoch gemütlich sein. Auf der Seite https://www.gartenbank24.eu/ habe ich nun einige Modelle gesehen, welche mir optisch gut gefallen. Gerade die Modelle aus Holz. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher, ob diese Bänke den Witterungsbedingungen trotzen können. Sind diese Bänke mit einem Schutz überzogen? Weiß das jemand?

LG


Du musst bei diesem Händler nachfragen. Er sollte dir Auskunft darüber geben können. Wenn nicht, dann taugt er nichts. Hier bei Hornbach kannst du nachfragen.
Werner
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 86
Betreff: Aw: Schöne, robuste Gartenbank gesucht
Waren sie denn nun mit irgendwelchem Schutz überzogen?
Letztlich ist es doch nicht wichtig,denn du kannst die Bank,in der Garage lagern zum Schutz!Ich mache das auch so...
Wenn du aber keine Garage oder irgendeinen Abstellraum hasst,dann wird's ein Problem. Dann währe es beser,wenn sie einen Schutz haben würde!

Ich lege auch sehr viel Wert auf das Aussehen meines Gartens.
Verbringe viel Zeit,ihn immer wieder auf Fordermann zu bringen.
Zum Glück gelingt es mir auch,denn ich habe einen Onlineshop gefunden,der sehr schöne Garten Deko im Angebot hat,hier klicken!
Bestelle mir da,immer wieder etwas,was meinen Garten verschönern kann!Sind echt tolle Sachen dabei.

Ich aber glaube,das sich mein Garten sehen lassen kann.

LG
Profil
Gehe zu: