HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Abubakar
Neu hier
Beigetreten: 02.04.2018 06:02:36
Betreff: Passende Möbel mit Zimmertür
Wir stellen unsere neue Zimmertür auf und jetzt haben wir uns entschieden, unsere Zimmermöbel zu wechseln. wir müssen etwas finden, das unserer Zimmertür ähnlich ist! schlagen Sie uns vor, von wo wir leicht nach Hause Möbel mit Wahlen finden können und die leicht mit unserer Tür abgestimmt werden können. In der Nähe von Geschäften fand ich home24, die tolle Preise bieten, sowie würde jemand Erfahrung mit ihnen haben? und wenn jemand seine Gutscheine so hat, bitte hier antworten. smilie
[WWW]
[Up] #2
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Betreff: Aw: Passende Möbel mit Zimmertür
Hallo,

Entschuldige: Was meinst du mit der Bezeichnung „Möbel mit Wahlen?“

Dass die Möbel sich nicht mit der Zimmertür beißen, das kann ich nachvollziehen, dass man darauf Wert legt, aber ähnlich der Zimmertür?! … da seid ihr ja sehr eingeschränkt in der Möbelwahl
Gehe zu: