HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
SandroSpace
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.04.2018 06:20:38
Beiträge: 10
Betreff: Falten mit 40?
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade 40 Jahre alt geworden und habe jetzt schon Falten, ist das eigentlich normal?
Profil
[Up] #2
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 102
Betreff: Aw: Falten mit 40?
Es ist definiitv nicht unnormal.
Manche bekommen schon mit Anfang 30 Falten.

So wie graue Haare. Manche finden schon mit 25 oder eher eine graue Strähne in ihrem Haar, anderen nicht mal wenn sie 45 sind.

Wir werden eben alle nicht jünger.


Dieser Beitrag wurde 3 mal geändert. Die letzte Änderung war am 16.04.2018 09:27:10.

Profil
[Up] #3
SandroSpace
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.04.2018 06:20:38
Beiträge: 10
Betreff: Aw: Falten mit 40?
Vielen Dank für deine Antwort. Habe nun gelesen, dass Falten da schon entstehen können, wenn man da ein genetisches Problem hat.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 49
Standort: Mainz
Betreff: Aw: Falten mit 40?
Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Falten sind mit 40 absolut im normalen Bereich. Solange es keine Furchen sind, habe ich diesbezüglich jedenfalls keine Bedenken.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
DanniDanzo
Neu hier
Offline
Beigetreten: 28.09.2017 09:14:11
Beiträge: 14
Standort: Frankfurt
Betreff: Falten mit 40?
SandroSpace:
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade 40 Jahre alt geworden und habe jetzt schon Falten, ist das eigentlich normal?


Das ist doch bei jedem Menschen unterschiedlich! für manche ist das normal und für andere nicht

-Design Matters-
Profil
[Up] #6
Jokolaus2
Stammgast
Offline
Beigetreten: 03.05.2018 11:04:45
Beiträge: 19
Betreff: Falten mit 40?
SandroSpace:
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade 40 Jahre alt geworden und habe jetzt schon Falten, ist das eigentlich normal?


Warum sollte es nicht normal sein ? smilie
Profil
[Up] #7
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 111
Betreff: Aw: Falten mit 40?
Hat nicht fast jeder schon mit 40 erste Falten. Das ist eine Frage der Genetik und natürlich lässt sich die Faltenbildung auch durch die richtige Pflege immer etwas vermindern
Profil
[Up] #8
kilomol
Stammgast
Offline
Beigetreten: 28.06.2018 11:09:28
Beiträge: 19
Betreff: Falten mit 40?
SandroSpace:
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade 40 Jahre alt geworden und habe jetzt schon Falten, ist das eigentlich normal?

Klar warum nicht. Mansche haben mit 40 graue haare
Profil
[Up] #9
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 75
Betreff: Aw: Falten mit 40?
Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen. Also Falten sind in deinem Alter ganz normal und persönlich würde ich dir empfehlen mal die Gesichtspflege Produkte auszuprobieren. Eine sehr gute Produktlinie ist die von Maria Galland und daher kann ich es jedem weiterempfehlen, wer Falten oder ähnliche Probleme hat. Auf https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/maria-galland.html kannst du die Maria Galland Produkte ausprobieren und nebenbei haben sie auch andere Pflegeprodukten von diversen guten Herstellern.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück mit deinen Falten.

Mit freundlichen Grüßen
Profil
[Up] #10
Crycramed
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.08.2017 10:44:06
Beiträge: 31
Betreff: Aw: Falten mit 40?
Falten zeugen nur von Weisheit. Wenn dazu ein glückliches Gesicht da ist, kann es auch sexy aussehen.
Profil
[Up] #11
[Avatar]
Bernt Pohl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 01.01.2008 21:58:00
Beiträge: 425
Standort: Magdeburg
Betreff: Aw: Falten mit 40?
Ein richtiges Thema für Heimwerker. Wolltest du eventuell einen Tipp, wie man die Falten raus bügelt?

Freigä

Freigä
Profil
[WWW]
[Up] #12
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 102
Betreff: Aw: Falten mit 40?
Ich würde auch sagen, dass das genetisch bedingt ist. Auf jeden Fall ist es nicht unnormal, mit 40 schon die ersten Falten zu haben. Das muss ja auch nicht immer was Schlechtes sein. Es gibt genug Menschen, denen Falten richtig gut stehen. Sie erzählen schließlich auch viel über das Leben. Einige der größten Charakterköpfe im Filmbusiness haben Falten und sehen super damit aus. Meryl Streep, Emma Thompson, Robert Redford. Die sind zugegebenermaßen alle schon deutlich älter als 40, aber sie sind alle ohne OP durchs Leben kommen und sehen trotzdem fabelhaft aus.

Also bleib mal entspannt smilie
Profil
[Up] #13
michaelgross
Stammgast
Offline
Beigetreten: 09.08.2018 11:32:40
Beiträge: 21
Betreff: Falten mit 40?
SandroSpace:
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade 40 Jahre alt geworden und habe jetzt schon Falten, ist das eigentlich normal?


ja blöd gelaufen, sollte man mal sein gesicht pflegen
Profil
[Up] #14
[Avatar]
Yukon
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.03.2018 14:37:01
Beiträge: 7
Standort: Herten
Betreff: Falten mit 40?
michaelgross:
SandroSpace:
Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade 40 Jahre alt geworden und habe jetzt schon Falten, ist das eigentlich normal?


ja blöd gelaufen, sollte man mal sein gesicht pflegen


Kluge Antwort. (nicht)

Falten können stressbedingt sein und da kann man eincremen soviel man will.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.
Profil
[Up] #15
Mjolmaraccred
Stammgast
Offline
Beigetreten: 13.07.2017 10:26:12
Beiträge: 27
Betreff: Aw: Falten mit 40?
Einfach eine Gesichtsstrafung, fertig.
Creme gibt es auch.
Profil
Gehe zu: