HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
AlfredBuch
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.09.2017 17:13:46
Beiträge: 64
Betreff: Tasche fürs Zelt
Hey!

Wir haben jetzt schon seit einiger Zeit mal ein Zelt für eine Hochzeitsfeier gekauft, welches nun die meiste Zeit unnütz im Garten herumsteht.

Daher wäre es praktisch, wenn wir dieses zum Beispiel in einer Tasche bequem verstauen könnten.

Habt ihr da Erfahrungen damit?
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2357
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Normalerweise ist doch beim Zelt eine Tasche mit dabei. Alternative kannst du auch einen großen Müllsack verwenden. Zum Verstauen reicht das.

Werner
Profil
[Up] #3
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 278
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Die Zelttasche staubt bestimmt irgendwo in einem dunklen Schrank oder so ein. Geh mal auf die Suche. Ich kenne das auch, dass bei einem Zelt eine Tasche mit dabei ist so wie kleinere Beutel für die Heringe etc.
Profil
[Up] #4
Antonia1973
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Beiträge: 104
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Moin!

Ja, die Idee mit einem Müllsack hatte ich früher auch einmal. Mittlerweile kann ich aber sagen, dass das keine gute Idee ist, wenn du länger Freude an deinem Zelt haben möchtest.

Schau dich stattdessen lieber mal auf https://www.expresszelte24.de/rolltasche-fuer-expresszelt-4-x-4-m?c=7 um und hol dir dann doch lieber gleich eine hochwertige Rolltasche für dein Expresszelt.

Lieben Gruß
Profil
[Up] #5
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Naja ich glaube es ist Quatsch mehrere Euro für eine simple Tasche zum Verstauen im Keller auszugeben..alles nur Geldschneiderei..
Profil
[Up] #6
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2357
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Ingo_D.:
Naja ich glaube es ist Quatsch mehrere Euro für eine simple Tasche zum Verstauen im Keller auszugeben..alles nur Geldschneiderei..


Genau, das finde ich auch.
Profil
[Up] #7
[Avatar]
kohlertheodoros
Stammgast
Offline
Beigetreten: 08.09.2017 11:32:30
Beiträge: 27
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Ich finde auch, dass der Müllsack nicht wirklich dazu geeignet ist. Wenn man es mal tragen möchte, reißt er möglich noch.
Profil
[Up] #8
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Tasche fürs Zelt
AlfredBuch:
Hey!

Wir haben jetzt schon seit einiger Zeit mal ein Zelt für eine Hochzeitsfeier gekauft, welches nun die meiste Zeit unnütz im Garten herumsteht.

Daher wäre es praktisch, wenn wir dieses zum Beispiel in einer Tasche bequem verstauen könnten.

Habt ihr da Erfahrungen damit?


was ist denn überhaupt die Frage? also was willst du hören ? smilie
Profil
[Up] #9
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 333
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Hast du deine Tasche gekauft?
Profil
[Up] #10
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Zazan:
Hast du deine Tasche gekauft?

smilie
Profil
[Up] #11
Mjolmaraccred
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.07.2017 10:26:12
Beiträge: 40
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass man das Ganze auch in einen Müllsack verstauen kann. Da passiert gar nichts.
Profil
[Up] #12
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Beiträge: 46
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
Hey, ich finde die Tasche von https://www.leicht-bags.de/ dafür eigentlich ganz gut geeignet oder was meinst Du?
Schaue mal vorbei bei Leicht Bags, die haben wirklich eine große Auswahl und die Taschen sind alle nachhaltig hergestellt, das befürworte ich ja sowieso.
Profil
[Up] #13
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2357
Betreff: Aw: Tasche fürs Zelt
In jedem Haushalt findest du eine geeignete Aufbewahrung fürs Zelt. Aber wenn du unnötig viel Geld dafür ausgeben willst, kannst du natürlich eine maßgeschneiderte Tasche bekommen.
Profil
Gehe zu: