HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Crycramed
Alter Hase
Beigetreten: 08.08.2017 10:44:06
Betreff: Saunaraum bauen
Hallo zusammen, ich denke schon seit längerer Zeit einem Raum im Keller den ich habe auf den neusten Stand zu bringen. Bisher war es nur eine Art Waschküche. Aber die Waschmaschine ist schon lange umgezogen und seitdem diente der Raum nur noch als Platzhalter und wenn ich wirklich dreckig bin (Werkstatt oder Wald) da in die dortige Dusche zu hüpfen. Das will ich ändern. Eine schöne Sauna soll rein. Dusche soll erneuert werden und sonst soll alles erneuert werden. Habe auch viel bei Hornbach gefunden. Aber woher nimmt man eine Sauna?
[Up] #2
[Avatar]
Reiclomed
Alter Hase
Beigetreten: 19.07.2017 11:48:29
Standort: 10117
Betreff: Aw: Saunaraum bauen
Hallo, da hast du dir ja echt etwas vorgenommen. Aber ich finde es toll, wenn man sich zu Hause so eine Art Wellness Oase schafft. Ein Freund von mir hat das auch bei sich gemacht, allerdings im Dachboden. Er hat seine Sauna damals hier gekauft: https://sauna-kaufen.biz/sauna-mit-glasfront/. Sieht wirklich top aus! Wir sparen seit dem auch auf eine Sauna, leider kommt bei uns immer etwas anderes dazwischen. Aber das kann ich dir wirklich empfehlen. Die Sauna ist wirklich ein Hingucker!
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Saunaraum bauen
Die Sauna bekommst du auch bei Hornbach. Einfach den Bausatz bestellen und aufbauen. Macht Spaß.

Werner
[Up] #4
Jokolaus2
Stammgast
Beigetreten: 03.05.2018 11:04:45
Betreff: Saunaraum bauen
Crycramed:
Hallo zusammen, ich denke schon seit längerer Zeit einem Raum im Keller den ich habe auf den neusten Stand zu bringen. Bisher war es nur eine Art Waschküche. Aber die Waschmaschine ist schon lange umgezogen und seitdem diente der Raum nur noch als Platzhalter und wenn ich wirklich dreckig bin (Werkstatt oder Wald) da in die dortige Dusche zu hüpfen. Das will ich ändern. Eine schöne Sauna soll rein. Dusche soll erneuert werden und sonst soll alles erneuert werden. Habe auch viel bei Hornbach gefunden. Aber woher nimmt man eine Sauna?

Ich glaube einfachwer ist es eine zu kaufen.
Gehe zu: