HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
TheoLitz
Neu hier
Offline
Beigetreten: 14.05.2018 13:42:06
Beiträge: 4
Betreff: Heimwerker finden zum Wände mauern
Guten Morgen!

Überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich mir etwas zum Haus dazubauen soll. Baufirmen aus der Umgegbung sind aber etwas teuer, und so bin ich bei der Google Suche auf das Heimwerkerportal myhammer.at gestoßen.

Meine Frage wäre: hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Kann man das empfehlen und auf diese Weise gute Heimwerker finden, oder besser Geld sparen und dann zu einer professionellen Baufirma gehen ... was sind Eure Empfehlungen? image
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1617
Betreff: Aw: Heimwerker finden zum Wände mauern
Mit einer Firma hast du natürlich eine Gewährleistung für die geleisteten Arbeiten. Es gibt auch die Möglichkeit, dass du dir für bestimmte Arbeiten über den Handwerkerservice Profihilfe holst. Lasse dich doch in deinem Markt beraten. Ist für dich bestimmt eine interessante Lösung.

Werner
Profil
Gehe zu: