HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Antonia1973
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Beiträge: 63
Betreff: Warmwasser beziehen
Hey Leute!

Wir sind im Moment gerade am Renovieren und Sanieren unserer Wohnung. Dabei stellt sich auch die Frage, wie ihr denn für gewöhnlich euer Warmwasser bezieht.

Unsere aktuelle Variante ist da zu teuer und wir suchen nach günstigeren Alternativen.
Profil
[Up] #2
AlfredBuch
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.09.2017 17:13:46
Beiträge: 46
Betreff: Aw: Warmwasser beziehen
Moin!

Wir selbst besitzen bei uns im Haus einen Durchlauferhitzer und sind damit soweit auch richtig zufrieden.

Wenn du möchtest, kannst du dir aber mal ein paar Minuten Zeit nehmen und dich unter https://www.verbraucher.online/durchlauferhitzer/ genauer über Durchlauferhitzer informieren und worauf du da achten solltest.

Lg
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1675
Betreff: Aw: Warmwasser beziehen
Hallo,

Durchlauferhitzer sind ja nur da sinnvoll, wo es eine einzelne Wasserentnahmestelle ist. Gut geeignet z.B. an einer Küchenspüle. Was hast du denn für eine Heizungsanlage? Gibt es da keine Möglichkeit?

Werner
Profil
Gehe zu: