HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Fienchen
Stammgast
Beigetreten: 05.07.2005 11:19:46
Betreff: Mein Rasen wächst nicht...
... warum nur???

Ich singe ihm jeden Tag ein Lied aber es tut sich nix, rein gar nix. Ist das nicht traurig?

Fienchen.
[Up] #2
[Avatar]
Feierabendheimwerker
Alter Hase
Beigetreten: 12.08.2005 12:00:00
Betreff: AW:
Fienchen:
... warum nur???

Ich singe ihm jeden Tag ein Lied aber es tut sich nix, rein gar nix. Ist das nicht traurig?

Fienchen.

Hallo Fienchen
Dein Rasen kommt schon noch!
Du kannst Rasen säen wann Du willst!
Wenn er aber ausgesät ist, dann mußt Du ihn feucht halten!
Tu das, und ansonsten habe noch eine oder zwei Wochen Geduld!

Gruß
FA
[Up] #3
Fienchen
Stammgast
Beigetreten: 05.07.2005 11:19:46
Betreff: heute heute heute!!!
Jaaaa, heute ist der Rasen gekommen. Viele winzige Triebe - wie schöööööööön! Und feucht halten tue ich ihn auch - vielen Dank!!!
[Up] #4
Tüftler
Alter Hase
Beigetreten: 22.02.2006 17:06:57
Betreff: ...noch'n Tip für Ungeduldige...
...wenns so richtig Freude bereiten soll - dann einfach ma aufn Bauch gelegt und voller Stolz das Ganze vonner Frosch-Perspektive betrachtet...

...und dieses erhabene Gefühl nieeeehmals mehr vergessen - auch wenn es schon Jahre her is und - "L.m.a.A - heut schon wieder gemäht werden muss..."

Tüftler
[Up] #5
[Avatar]
Dyeana
Neu hier
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Standort: Mainz
Betreff: Mein Rasen wächst nicht...
Wirklich ganz schön traurig, vielleicht gefällt ihm ja der Gesang nicht so gut? smilie Ich bin aber sicher, dass in der Zwischenzeit nach deinem Post schon ein Stück gewachsen ist :)
Gehe zu: