HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Betreff: werbung
:mad: würde mich sehr drüber freuen wenn ihr euch um meine e-mail über eure werbung kümmern würdet danke !!!
ich denke das diese zu sehr unter die gürtelliene geht !!!

gruss tommy !
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Betreff: Einfach nur genial
@tommy

also ich find die HORNBACH-Werbung klasse. Endlich mal nicht so´n Einheitsbrei... Jippiyeah!
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Betreff: AW:
In welcher Hornbach-Filiale arbeitest du denn ?
[Up] #4
[Avatar]
Maniac
Administrator
Beigetreten: 22.09.2004 12:00:00
Betreff: TV-Werbung
tommy:
:mad: würde mich sehr drüber freuen wenn ihr euch um meine e-mail über eure werbung kümmern würdet danke !!!
ich denke das diese zu sehr unter die gürtelliene geht !!!

gruss tommy !

Hallo an alle smilie

Wir möchten gerne ein paar Worte zu unserer TV-Werbung verlieren, damit hier am Stammtisch keine Diskussion aufkommt, die hier eigentlich nicht hingehört.

Die Aussage unserer TV-Werbung ist, daß unsere Kunden sich darauf verlassen können, daß sie ihr Projekt mit HORNBACH jederzeit am günstigsten umsetzen können. Dazu bieten wir ganzjährig Dauertiefpreise. Ohne zeitlich begrenzte Lockvögel und ohne Sonderschnäppchen.
Genau das wollen wir in unserer Werbung auch so darstellen. Ganz in der bewährten HORNBACH-Tonalität. Tough. Zupackend. Echt. Und vor allem mit Humor. Was auch von den meisten so verstanden und begeistert aufgenommen wird.

Sollten jemandem unsere neuen Werbespots nicht gefallen, weil die persönliche Schmerzgrenze überschritten wird, bedauern wir das sehr.

In diesem Sinne:
Ein schönes Jahr 2005 und noch viel Spaß am Stammtisch!
wünscht das
Stammtisch-Moderatoren-Team smilie
[Up] #5
Anonymous
Neu hier
Betreff: Find ich cool
Hey Hornbachler. Eure Spots sind top! Wollt ich nur mal loswerden. Ciaoooooooo
[Up] #6
Anonymous
Neu hier
Hornbach ist ja wohl der einzige Baumarkt mit Philosophie! Sonst wäre ich hier auch nicht im Forum... smilie

Die Werbung, die Durchsagen im Markt, die ganzen Flyer wie "women at work", die T-Shirts (schon gekauft) und sonstige Fan-Artikel: Einfach nur perfekt...
[Up] #7
Anonymous
Neu hier
das brathähnchen war ein versehen...
[Up] #8
Anonymous
Neu hier
Betreff: die hammermäßige Werbung
Hallo Jungs und Mädels aus dem Marketing, einfach genial die Werbung. Sollte jemand das kritisieren wollen. empfehle ich denjenigen die aktuellen Studien über innovative Werbestrategien zu lesen.

Einzig IKEA ist in der Lage das noch zu toppen, alle Anderen sind nur desolate Copyright Schnorrer.

Und gebt dem Praktiker ein's in die F..... ist doch der totale Schwindel, was da abgeht, ich sag euch der zieht die Preise vorher hoch, merkt das denn keiner !!!!!!

Rudi
[Up] #9
Anonymous
Neu hier
Betreff: Werbung die man nicht vergißt!
Jedenfalls wird drüber gesprochen und wenn man so über die Werbung - und da in letzter Zeit Mediamarkt ganz vorne - im Freundes- und Bekanntenkreis diskutiert, dann hat Hornbach noch das größte Niveau - ich finds hart, aber herzlich *smile*
[Up] #10
Anonymous
Neu hier
Betreff: Werbung
Mahlzeit,
bin ich zu blöd, oder gibt´s die Prospekte wirklich nicht als PDF-File zum Download? Das solltet ihr dann aber wirklich endlich mal einrichten. Bei der fehlenden Übersichtlichkeit und den langen Ladezeiten des Servers verliert man sonst die Lust.
Hand drauf!
Gruß
Joe
[Up] #11
Anonymous
Neu hier
Betreff: Tommy sieh das alles nicht so eng^^
Wenn du das alles nicht so eng siehst geht alles viel besser ich komme mit unserer Werbung ganz gut klar ^^

mfg
580
[Up] #12
Anonymous
Neu hier
Joe:
Mahlzeit,
bin ich zu blöd, oder gibt´s die Prospekte wirklich nicht als PDF-File zum Download? Das solltet ihr dann aber wirklich endlich mal einrichten. Bei der fehlenden Übersichtlichkeit und den langen Ladezeiten des Servers verliert man sonst die Lust.
Hand drauf!
Gruß
Joe

Ich wollt´s nur nach oben holen. Vielleicht gibt´s doch mal Antwort.
[Up] #13
Anonymous
Neu hier
Betreff: Projektwelt Karte
Hallo,
ich habe keine Probleme mit den Ladezeiten des aktuellen Prospekt bei mir ist alles Ok.

Villeicht kann ich dir ja noch nen Tipp geben wenn du immer Aktuell Über Hornbach Themen Informiert sein Willst und das Werbeheft am Monatsanfang im Briefkasten haben willst!

#########PROJEKTWELT KARTE#########

kannst du in Jeder Hornbach Filiale beantragen ist für dich absolut KOSTENFREI
du erhälst jeden Monat das Aktuelle Werbeheft sowie von Hornbach durchgefürte Sonderveranstaltungen,natürlich nur für Projektwelt Kunden,letztes Jahr konnte man glaube ich an einem Bagger Seminar Teilnehmen.
Desweiteren hast du ein Umtauschrecht von 3Monaten, außerdem brauchst du keine Anzahlungen(Kaution) zu leisten bei Aufträgen und Mietgeräten,
das beste ist das du eine Transportversicherung hast und das für Umsonst.
Wenn du mit der Projektwelt Karte Bezahlst ist es wie bei EC-Karte, du gibst die PW Karte hin und Unterschreibst wie gehabt auf dem Kassenzettel, das Geld wird aber nicht sofort vom Konto Abgebucht sondern du erhälst am Monatsende eine Aufgeschlüsselte Rechnung mit den Einzelnen Beträgen und Wann / Wo du bei Hornbach Einkaufen warst und dann erst Wirklich am Monatsende wird der Betrag ohne Zinsen oder ähnliches Abgebucht ganz einfach!
Also Überlege es dir ist wirklich eine ganz tolle sache

Viele Grüsse aus Berlin
[Up] #14
Anonymous
Neu hier
Wird also nix mit .pdf? Das wäre nämlich ein Service! Übrigens zahle ich bar. Der "gläserne Kunde" muss nicht wirklich sein.
Gruß
Joe
[Up] #15
Anonymous
Neu hier
Betreff: Alte Hornbach-Werbung
Guten Tag
ich habe da mal fräge, warum lässt Hornbach nicht mehr alten Werbespots aussenden, ich finde den lustigen Typen der immer fix was auf die Ohren kriegt einfach genial und sympatisch und er kommt für mich besser rüber, als dieser dicke Schwappel aus dem Einfamilienhaus, der im Spot so unklug und aussagelos da vor sich hinsiecht. Wäre schön wenn die Aua-Spots wieder gesendet und nach produziert. Bis baldi
Jim Knopf
[Up] #16
Anonymous
Neu hier
bka889:
Hallo,
ich habe keine Probleme mit den Ladezeiten des aktuellen Prospekt bei mir ist alles Ok.

Villeicht kann ich dir ja noch nen Tipp geben wenn du immer Aktuell Über Hornbach Themen Informiert sein Willst und das Werbeheft am Monatsanfang im Briefkasten haben willst!

#########PROJEKTWELT KARTE#########

kannst du in Jeder Hornbach Filiale beantragen ist für dich absolut KOSTENFREI
du erhälst jeden Monat das Aktuelle Werbeheft sowie von Hornbach durchgefürte Sonderveranstaltungen,natürlich nur für Projektwelt Kunden,letztes Jahr konnte man glaube ich an einem Bagger Seminar Teilnehmen.
Desweiteren hast du ein Umtauschrecht von 3Monaten, außerdem brauchst du keine Anzahlungen(Kaution) zu leisten bei Aufträgen und Mietgeräten,
das beste ist das du eine Transportversicherung hast und das für Umsonst.
Wenn du mit der Projektwelt Karte Bezahlst ist es wie bei EC-Karte, du gibst die PW Karte hin und Unterschreibst wie gehabt auf dem Kassenzettel, das Geld wird aber nicht sofort vom Konto Abgebucht sondern du erhälst am Monatsende eine Aufgeschlüsselte Rechnung mit den Einzelnen Beträgen und Wann / Wo du bei Hornbach Einkaufen warst und dann erst Wirklich am Monatsende wird der Betrag ohne Zinsen oder ähnliches Abgebucht ganz einfach!
Also Überlege es dir ist wirklich eine ganz tolle sache

Viele Grüsse aus Berlin

bei uns gibts die karten nur für öffentliche institutionen, firmen, ... und nicht für jeden...
[Up] #17
Anonymous
Neu hier
MrAlex:
bei uns gibts die karten nur für öffentliche institutionen, firmen, ... und nicht für jeden...

Die Profikarte gibt es nicht für jeden ,
die Pw schon
[Up] #18
Anonymous
Neu hier
diese karte ist ja echt geil! hoffentlich gibt*'s das mit den baggern, aber die ganzen vorteile - im gegensatz zu der kindischen, sinnlosen, blöden, ausgrenzenden, unnützen metro-karte (alex war erst vor kurzem das erste mal bei metro). im gegensatz zu metro darf bei hornbach jeder einkaufen, ausserdem ist hornbach e viel günstiger als metro (ausser bei getränken und vermutlich essen). Tut mir leit, aber metro hasse ich seit kurzem am meisten, von allen märkten...

ALSO AB ZU HORNBACH UND DIE KARTE HOLEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 07.09.2005 17:19:43.

[Up] #19
Anonymous
Neu hier
hab das formular schon gefunden...

Frage: ich kann mit der karte auch noch bar zahlen oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 10.09.2005 21:35:59.

[Up] #20
Anonymous
Neu hier
MrAlex:
hab das formular schon gefunden...

Frage: ich kann mit der karte auch noch bar zahlen oder?

Können schon aber du hast nicht mehr die Vorteile der Karten . Wie die Versicherung . Aber du Kannst ja auch kleinst Beträge damit zahlen . Ohne Probleme !
Gehe zu: