HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
netzmich
Alter Hase
Beigetreten: 04.12.2014 08:50:25
Betreff: Wo gebrauchten TReppenlift kaufen?
Weiß jemand von euch wo man einen gebrauchten TReppenlift kaufen kann?
Ich habe dazu auch noch eine Frage wegen einer möglichen Förderung. Ist eine Förderung für einen gebrauchten TReppenlift überhaupt möglich? Wir bauen im Moment unser Haus um, ganz oben im Haus wohnen die Eltern. Leider ist es so, das beide nicht mehr gut zu Fuß sind, daher die Überlegung mit dem Treppenlift.

Kann mir jemand einen Tipp geben in dieser Richtung?
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Wo gebrauchten TReppenlift kaufen?
Ich vermute mal, wenn du eine ordentliche Rechnung vorlegen kannst ist eine Förderung auch möglich. Du brauchst auch eine Gewährleistung. Das Teil muss funktionieren. Also gebraucht geht - aber mit Vorsicht.

Werner
[Up] #3
mylo
Alter Hase
Beigetreten: 20.10.2015 15:40:11
Betreff: Aw: Wo gebrauchten TReppenlift kaufen?
Wo man einen gebrauchten Treppenlift kaufen kann, weiß ich nicht genau. Ich kenne aber einen Anbieter der dir helfen kann einen Anbieter für gebrauchte Treppenlift zu finden. Die Fördermöglichkeiten sind genau die gleichen auch, wie wenn man einen neuen Lift kaufen würde.
Hier kannst du dich genauer informieren: https://www.treppenlift-zentrum.de/treppenlift-gebraucht
Gehe zu: