HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
pinico
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.07.2018 07:56:36
Beiträge: 1
Betreff: Hilferuf - zu wenig Fliesen gekauft - wer hat noch vier von diesen Fliesen?
Hallo zusammen,

das ist ein verzweifelter Hilferuf : Wir haben gestern unseren Badboden gelegt und festgestellt, dass uns von diesen Fliesen noch genau vier Stück fehlen. smilie

https://www.hornbach.de/shop/Steinzeug-Bodenfliese-Borkum-Beige-24x24-cm/8444289/artikel.html#

Diese Fliesen sind leider nicht mehr im Bestand.
Vielleicht hat jemand von diesen Fliesen noch zufällig welche über.
Bitte kontaktiert mich in diesem Fall: 0178 3941 962.

Profil
[Up] #2
[Avatar]
Mormeeark
Stammgast
Offline
Beigetreten: 19.07.2017 10:52:27
Beiträge: 23
Standort: München
Betreff: Aw: Hilferuf - zu wenig Fliesen gekauft - wer hat noch vier von diesen Fliesen?
Frag doch am besten über Ebay-Kleinanzeigen. Da findest du bestimmt etwas!
Profil
[Up] #3
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 102
Betreff: Aw: Hilferuf - zu wenig Fliesen gekauft - wer hat noch vier von diesen Fliesen?
Hab gerade recherchiert, ob ich noch irgendwo welche online für dich finde. Leider ergebnislos. Könnt ihr nicht irgendwie tricksen. Andere Fliesen drunter und ne große Badematte drüber oder so.
Profil
Gehe zu: