HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
justus22
Neu hier
Beigetreten: 11.07.2018 19:27:54
Betreff: Günstige Europaletten?
Ich möchte mir ein neues Palettenbett bauen und suche nach günstigen Europaletten.
Selber habe ich eine Möglichkeit diese abzuholen, somit möchte ich mir diese gerne bis nach Hause liefern lassen.
Kennt da jemand günstige Anbieter? smilie

[Up] #2
dalinoO
Neu hier
Beigetreten: 25.07.2018 16:01:48
justus22:
Ich möchte mir ein neues Palettenbett bauen und suche nach günstigen Europaletten.
Selber habe ich eine Möglichkeit diese abzuholen, somit möchte ich mir diese gerne bis nach Hause liefern lassen.
Kennt da jemand günstige Anbieter? smilie

Hallo Justus!
Online gibt es einige Anbieter allerdings gibt es viele unterschiedliche Preise.
Ich habe einen Shop gefunden der mit vielen Europaletten Händlern zusammenarbeitet und somit die günstigsten Preise verlangt.
Der Europaletten kauf hat immer gut geklappt.
Wünsche dir viel Erfolg beim Bau ! Kannst ja mal paar Bilder zeigen wenns fertig ist :)
Schöne Grüße
[Up] #3
Ivan
Stammgast
Beigetreten: 16.04.2019 01:13:49
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du immer noch auf der Suche nach den richtigen Europaletten bist oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen auch einen Blick bei https://www.holz-meisen.de/ippc-palette/ zu werfen.

Dort haben sie verschiedene Angebote für IPPC Paletten und auch andere Produkte. Sie haben mir geholfen einige Artikel sicher zu transportieren und kann ihre Produkte gerne jedem weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche mal eine gute Hilfe war und viel Glück dabei!

LG
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Günstige Europaletten?
Das Thema hat sich sicher schon erledigt, aber für alle, die noch Paletten zum Möbelbau benötigen, kann ich die sogenannten "Projektpaletten" empfehlen. Die sind schon geglättet, also gehobelt. Da ersparst du dir das aufwändige Schleifen. Manchmal bekommst du auch bereits eingefärbte Paletten. Das lohnt sich auch, denn der Farbanstrich erfordert auch jede Menge Farbe und Arbeitszeit. Da kann sich eine bereits eingefärbte Palette lohnen. smilie
[Up] #5
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Guten Tag :)

Hast du deine Paletten denn gefunden ?

Wenn man sich im Internet umsieht dann findet man echt so einiges zum Thema europaletten kaufen - da muss man sich einfach Zeit nehmen und schauen, was man finden kann.

Mir haben die Krenzer Paletten echt gut gefallen.
Aber natürlich ist es deine Entscheidung wo du kaufen willst.

Alles Liebe
[Up] #6
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Würde mich auch interessieren, wo du die Paletten gekauft hast. Billige Paletten erfordern mehr AUfwand bei der Bearbeitung (Glätten usw).
Gehe zu: