HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
joahimschwan
Stammgast
Offline
Beigetreten: 19.07.2018 08:24:21
Beiträge: 16
Betreff: Andere Stromarten
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Unternehmen mit 5 Mitarbeitern. Wir überlegen uns den Stromanbieter zu wechseln, da dieser die Preise in letzten 3 Jahren verdreifacht hat und der Vergleich zu anderen Anbietern ist er ebenfalls 3 mal teurer mit dem demselben Stromverbrauch.
Manche Mitarbeiter wollten auch die Natur mitschützen und regten an, alternative Stromanbieter zu nehmen. Habe eben auch über Alternative Energiegewinnung gelesen (zum nachlesen hier:https://www.totalvegan.de/mit-veganer-energie-noch-ein-bisschen-veganer-leben)
Also um ehrlich zu sagen finde ich es irgend wie Quatsch, da man es nicht kontrollieren kann und der Autor irgend wie super Pro Vegan ist und komplett durchdreht...
Was haltet ihr davon ?
Profil
Gehe zu: