HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
WoodWoman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.10.2013 12:05:30
Beiträge: 32
Standort: Stuttgart
Betreff: Frage zu Wandtattoos
Hallo ihr Lieben,

anstatt Wände zu tapezieren, überlege ich mir, Wände mit diesen Wandtattoos zu bereichern. Gerne würde ich wissen, ob und wenn ja, wie, es möglich ist diese Tattoos zu entfernen, falls ich zB mich für was anderes später entscheiden sollte?
Ich mache mir Sorgen, dass so ein "Tattoo", wie bei Menschen auch für das ganze Leben ist.

Ich bedanke mich für eure hilfreiche Antworten

Viele Grüße
Profil
Gehe zu: