HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Maria1609
Neu hier
Beigetreten: 20.08.2018 13:20:39
Betreff: Dringend Teilnehmer für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren"
Hallo zusammen smilie
ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Energieeffizientes Sanieren" und suche wirklich dringend Leute, die an meiner Umfrage dazu teilnehmen!
Leider kann nicht jeder daran teilnehmen - Voraussetzung für die Teilnahme an meiner Umfrage ist, dass man ein Haus/Wohngebäude besitzt und auch bewohnt und entweder bereits energetische Sanierungsmaßnahmen daran vorgenommen hat (Dach/Fassadendämmung, Einbau neuer Heizung/Fenster usw.), ODER es sich für die Zukunft vorstellen könnte.
Falls ihr also in Frage kommt, würde ich mich wirklich sehr über eure Teilnahme freuen!
Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und ich bin jedem überaus dankbar, der sich die Zeit dafür nimmt!
Tausend Dank im Voraus! smilie

Hier der Link zur Umfrage: https://www.nutzerakzeptanz.de/umfragen/cj23/login.html

Viele Grüße
Maria

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 20.08.2018 13:24:16.

[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Dringend Teilnehmer für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren"
Schon jemanden Gefunden?
Gehe zu: