HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: TheoLitz
Wände mauern » Heimwerker finden zum Wände mauern » Gehe zu Beitrag
Guten Morgen!

Überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich mir etwas zum Haus dazubauen soll. Baufirmen aus der Umgegbung sind aber etwas teuer, und so bin ich bei der Google Suche auf das Heimwerkerportal myhammer.at gestoßen.

Meine Frage wäre: hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Kann man das empfehlen und auf diese Weise gute Heimwerker finden, oder besser Geld sparen und dann zu einer professionellen Baufirma gehen ... was sind Eure Empfehlungen? image

Carport » Kredit aufnehmen und Carport selber bauen? » Gehe zu Beitrag
Bei mir wäre auch ein Carport geplant gewesen, hab es dann aber sein lassen weil ich zu geizig dafür war. Ich sag, entweder eine richtige Garage oder nichts.

Einen Kredit würd ich mir schon gar nicht dafür aufnehmen. Hab gerade den Kredit für den Hausbau abbezahlt. Ich vemeide Kredite wo es nur geht. image

Offene Runde » Sichere Kapitalanalge? » Gehe zu Beitrag
Ich kann nur ETF Sparpläne empfehlen. Am besten bei einer Direktbank im Internet. Nur längerfristig - so 5 bis 10 Jahre - sollte die Kapitalanlage schon sein. image

Offene Runde » Ist ein Staubsauger Roboter sein Geld wert? » Gehe zu Beitrag
Mit einem echten Dyson kann der Staubsauger Roboter nicht mithalten.

Gehe zu: