HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: umbau1x1
Wände streichen » Paneele verlegen » Gehe zu Beitrag
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Nun hab ich schon das erste Problem, das Paneel was ich mir ausgesucht habe hat natürlich eine feste Feder.
Ansonsten bin ich wirklich schon am überlegen die Paneele doch nicht diagonal zu verlegen. Mir gefiel es nur vom optischen her!

Ich werd mal weiter schauen und dann entscheiden was nun wird.....

Wände streichen » Paneele verlegen » Gehe zu Beitrag
Ich möchte gern in einem kleinen Raum (1,60x2,10m) die Paneele an der Decke diagonal verlegen.
Was gibt es zu beachten, im www. hab ich leider keine Hinweise und Verlegetipps gefunden.
Fang ich bei der Verlegung in der Mitte an, um dann links und rechts in die Ecken zu arbeiten, oder fang ich gleich in der Ecke an??

Wäre schön wenn mir der ein oder andere weiter helfen könnte!

Dankeschön erstmal!

Gehe zu: