HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Paptur588
Offene Runde » Spülmaschine für meinen Gastronomischen Betrieb? » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Spülmaschine für meinen Gastronomischen Betrieb. Dabei bin ich hier schon auf einen recht guten Anbieter dafür gestoßen, oder was meint Ihr? Vielleicht hat einer von euch ja schon einmal dort bestellt?

Offene Runde » Welchen Aktenvernichter würdet Ihr nehmen? » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen,

in letzter Zeit Stapelt sich die Büroarbeit immer mehr bei mir und mir ist gestern der Aktenvernichter kaputt gegangen. Da ich eine gute Vergleichs Seite habe https://www.aktenvernichter360.de/ habe ich gehofft das mir vielleicht jemand bei der Auswahl helfen könnte so das dieser etwas länger lebt. Danke

Offene Runde » Ich kanns einfach nicht! » Gehe zu Beitrag
Hallo!
Ich habe vor ein paar Monaten meine Wohnzimmerwand selbst mit Aquarell bemalt und es macht gleich einen großen Unterschied aus!
Wenn du nicht so "begabt" dabei bist, kannst du dir ja auch einmal die Farbenlehre ansehen: https://www.easy-aquarell.de/theorie/farbenlehre.htm
Und vielleicht wäre das ja etwas für dich UND deine Frau zusammen - dann verbringt ihr direkt Zeit miteinander smilie

Terrasse » Endlich wieder grillen! » Gehe zu Beitrag
Obwohl ich Veganer bin stehe ich auch total auf das Grillen! Und ich kann auch nur empfehlen kein fertig eingelegtes Fleisch zu kaufen! Wenn schon Fleisch, dann richtig gutes! Wir legten es immer mit Salz, Pfeffer, viel Zwiebeln, Senf und Bier einen Tag vorher ein. Da ich auf einer großen Terrasse grille habe ich mich jetzt auch etwas schicker eingerichtet, die Ideen dafür findet man auf dieser Seite. Vielleicht probiert Ihr es auch mal mit Grillgemüse? Zur Zeit ist Spargel vom Grill mein Favorit, das passt am Ende ja auch zu gutem Hähnchen. Würde mich freuen wenn Ihr es mal versucht.

Rasen » Kaninchen vertreiben » Gehe zu Beitrag
Mormeeark:
Da hilft wohl nur ein Zaun für die süßen Kaninchen. Aber der muss echt engmaschig sein. Die kommen überall durch das glaubt man gar nicht.


zumindest wenn mein Marder verdunstet ist und meine Kabel wieder ruhen!

Gehe zu: